Frage von Handwerkerk, 46

Was fehlt mir was kann das sein?

Diese frage klingt ein bisschen blöd, doch sie ist ernstgemeint. Ich m 16 bin glücklich. Mache im August eine Ausbildung Noten sind ok, habe genug geld und Kontakte (Freunde, Familie). Doch ich habe das Gefühl, dass mir etwas fehlt, mit irgendwas bin ich unzufrieden. Falls einer Ne Idee hat gerne schreiben:)

Antwort
von Alsterstern, 20

Dir fehlt nichts, Dir geht es ZU gut. Werde Dir mal bewusst was Du alles hast. Sei dankbarer im Leben, dankbar für Deine Gesundheit. Oft kommt man wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn man anderen etwas gibt...Überlege deshalb, eine ehrenamtliche Tätigkeit zu übernehmen. Es tut gut, mal eine Zeitlang etwas für andere zu tun.

Kommentar von Handwerkerk ,

danke für die Antwort.

Antwort
von Lissy19, 19

Ein Sinn? Der hat mir lange gefehlt. Vielleicht solltest du dich für Menschen in Not engagieren. Oder Ähnliches. Auf jeden Fall einen Beitrag zu einer menschlichen Gesellschaft leisten. 

Sonst musst du vielleicht einfach mal rauskommen. Fahr weg und schau dir einfach mal was anderes an!

Antwort
von conzalesspeedy, 15

Sei zufrieden es geht Dir doch gut.

Als Ausgleich kannst du Vllt. etwas Sport machen.

das ist eine sehr gute Idee, danke

Antwort
von Loufey, 21

Vllt möchtest du mehr erleben?

danke

Antwort
von Victor232, 24

Kann es sein dass dein Tagesablauf immer der selbe ist ? :/

ja leide die Schule halt, ich freue mich schon so sehr auf die Arbeit.

Kommentar von Victor232 ,

Vlt solltest du für Abwechslung sorgen. Zum Beispiel mit Freunden verschiedene Aktivitäten unternehmen, Feiern gehen usw.

Ich selber bin Schüler aber glaub mir: wenn du arbeiten gehst wirst du deine Schule vermissen ;)

meinst du? :D

Kommentar von Victor232 ,

Jap ;) :D

Antwort
von Spuky7, 18

eine Freundin, die Liebe, eine soziale Aufgabe, ein Auto, eine Reise, ein Hund, ein Vater, eine Mutter...

Antwort
von tcmert, 22

Vielleicht die Schule

vllt. ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten