Frage von GammalaR, 56

was fehlt mir um Dark Souls 3 zu spielen?

Ich habe Dark Souls 3 gekauft und gemerkt, dass es nicht startet. Mit den Mindestanforderungen kann ich nichts anfangen, da ich nicht weiß ob mein prozessor oder meine grafikkarte besser oder schlechter ist. Windows 7 (64bit) Grafikkarte:ATI Radeon HD 4800 Series Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor RAM: 4GB

Mindestens Benötigt (wie auf Steam steht): Betriebssystem: Windows 7 SP1 64bit, Windows 8.1 64bit Windows 10 64bit Prozessor: Intel Core i3-2100 / AMD® FX-6300 Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: NVIDIA® GeForce GTX 750 Ti / ATI Radeon HD 7950

Also will ich wissen woran es liegt. Ich vermute, es ist die Grafikkarte, weil ich die schon lange habe und ich glaube die ist nicht mehr aktuell. Aber vielleicht Reicht was anderes auch nicht aus. danke für Antworten und Tipps ;)

Antwort
von Tulkas99, 41

Da stehts doch eh du hast ne ATI RAdeon HD 4800 und die mindestanforderung is ne ATI RAdeon HD 7950 also ja es ist die Karte aber ich glaub auch das der Prozessor auch zu schwach ist, schau dir einfach mal vergleichungen zwischen deiner und ner i3 an dann wirste schon sehen ob deine passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten