Was fehlt mir im leben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

....weiß ich das mein leben einfach Langweilig sein wird...

Glückwunsch, du kannst also hellsehen! 

Erstens bist du noch seeehr jung und hast dein Leben noch vor dir, und zweitens liegt es an dir was du daraus machst! Suche dir andere Hobbys, freue dich dass es dir gut geht, sei dankbar für das was du hast. 

Den "Kick" wirst du noch irgendwann bekommen.... oft weiß man erst was "fehlt" wenn man es gefunden hat... und das wirst du bestimmt noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das klingt ganz schön traurig.

Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber versuch nicht alles so negativ zu sehen.. Klar gibt's es irgendwo ne Art "Vorbestimmung" was mit uns passiert, aber im Endeffekt entscheidest du wie dein Leben verläuft.

Wenn du trotz deiner guten Situation, so schlechte Gedanken vom Leben hast, läuft doch irgendwas nicht richtig.
Man sollte sich immer etwas vor Augen halten, weswegen es sich zu leben lohnt...
Deine Freundin, deine Freunde und deine Familie müssten doch schon eigentlich Grund genug sein oder nicht?

Versuch dir doch einfach kleine Ziele zu setzen, vielleicht hilft dir das ein bisschen.. Ansonsten wüsste ich nicht wie ich dir helfen kann.

Ich finde man sollte immer positiv bleiben und das Leben lieben. ;)

Es gibt Menschen, die viel Reisen und auf anderen Kontinenten leben. Dann ist Dein Leben anders als das Leben von vielen anderen.

Du kannst Dir auch eine Lebensaufgabe machen. Eine eigene Firma Gründen, oder anderen Menschen helfen. Du kannst etwas spenden oder Deine Zeit mit Menschen verbringen, denen es schlecht geht.

Es gibt viele Menschen, die der Meinung sind, dass der Glaube an  Gott dem Leben Sinn gibt. Ich als Christ glaube auch an ein Leben nach dem Tod. Wenn Du Gründe/Argumente haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann kannst Du mich in den Kommentaren fragen oder auf mein Profil gehen, dort findet man Argumente.

Hallo. Mir fehlt auch dieser Sinn im Leben. Aber das soll sich bald ändern. Du musst etwas erleben. Dann ändert sich dein Leben. Schon mal darüber nachgedacht einfach alles und jeden Zuhause zu lassen und work and travel in einem anderen Land zu machen? Du wirst am anfang alleine sein und auch immer noch traurig. Oder einfach anders traurig. Du wirst aber Zeit bekommen viel über dein Leben Zuhause nachdenken zu können. Du wirst Orte sehen und neue Leute kennenlernen. Klar fragst du jetzt "wo ist da der sinn?". Aber das ist es ja. Für dieses eine Jahr gibt es keinen. Du lernst dich selbst und deine Grenzen zu entdecken. Danach wirst du eine andere Sicht auf die Dinge haben.

So dachte ich auch :)
Also dich umbringen ist quatsch...
Du kannst ja all dein Geld nehmen und einfach mal ganz weit weg fliegen. In den Dschungel oder so. Nimm deine Freundin oder einen freund mit und ab geht's :D

Dann hast du ein Abenteuer ;)

Hm erleb doch mal was spanendes lass dich Vllt auf andere Kulturen ein geh mal feiern und lebe einfach jeden Tag so als wäre es dein letzter ! 

Pack deine Freundin mache mit ihr eine Reise oder spring doch mal aus dem Flugzeug 

Vielleicht hilft dir ja eine Liste auf die du alles schreibst was du vor deinem Tod noch erleben möchtest :) 

Plane dein Leben nicht durch... Carpe diem!
Und sorry das ich das jz sage aber Yolo, Young only live once... Sei glücklich über das was du hast und wenn das nicht reicht, such dir etwas das dir Spaß macht...
Setzt dir Ziele, wenn du eine Freundin hast dann setzt du dir halt das Ziel sie jeden Tag zum glücklichsten Mädchen der Welt zu machen ... Ich bin in der gleichen Situation wie du, ich hab die gleichen Probleme gehabt aber ich wach jeden Tag auf und mach mir klar das ich nicht der wichtigste bin, das es Leute gibt die auf mich zählen, meine Eltern die auf mich stolzen seien sollen, meine Freundin die ich glücklich machen will... Jeder muss seinen eigenen Antrieb finden... Und bevor du ihn findest musst du ihn suchen ... Und du findest ihn nicht in deinem Zimmer alleine wenn du dich selbst bemitleidest

Der Antrieb sind die Erlebnisse, die einem ein Glücksgefühl und Adrenalinkick geben. Das macht Spaß im Leben und darauf sollte man sich freuen, wenn man mal wieder ne langweilige Zeit vor sich hat (zB. Schule und am Wochenende dann was unternehmen).

Der perfekte Anmachspruch , die jede Frau in dein Bann reist xD

Neugier, Zuversicht und Vertrauen

Gruß Fantho

Was für eine Heuls... 

Andere haben richtige Problem und lachen trz und du.. 

Selbstmord ist S*ne  !

Dir muss es im Leben mal ka..c.. gehen damit du erkennst bzw damit du es versteht wie schön es ist. Beispiel wenn es dir nur gut gehen würde, würdest du es normal sehen und nicht wertschätzen. Ich hoffe du verstehst was ich meine