Frage von Blaulicht5, 48

Was fehlt mir 2?

Hallo,

ich habe leicht drückende Schmerzen Rechts über dem Bauchnabel, also kann es ja so weit ich weiß keine Blinddarmentzündung sein. ich habe leichte Blähungen und es grummelt immer so in mir.

es ist sogar angenehmer wenn ich laufe als wenn ich liege oder sitze.

weiß Jemand ws ich haben könnte ich würde jetzt auf Verdauung tippen bin mir aber nicht sicher

LG Blaulicht5

Antwort
von dasadi, 19

Es ist nicht immer der Blinddarm. Der Schmerz einer Blinddarmentzündung zieht oft nach links, man hat in der Regel Schwierigkeiten, die Beine anzuziehen, der Unterbauch ist rechts druckempfindlich. Blähungen sind eher kein Zeichen für eine Blinddarmentzündung, Grummeln auch nicht. Blähungen können im übrigen so was von schmerzhaft sein !!! Vielleicht ist es einfach das. Wenn Du Verstopfung hast, trink eine Flasche echten Pflaumensaft von Rabenhorst. Danach ist alles wieder frei. Werden die Schmerzen schlimmer und Du bekommst gar Fieber, fackel nicht lange, geh zum Arzt, evtl. sogar zur Notfallambulanz. Wenn es der Blinddarm sein sollte, hat man das mit Hilfe eines Ultraschalls sehr schnell raus.

Kommentar von Blaulicht5 ,

also ich habe keine schmerzen wenn ich drauf drücke und sie sind ja auch über dem Blinddarm

Kommentar von dasadi ,

Dann hast Du einfach Blähungen oder bist zu voll gefuttert ;-)

Antwort
von ItsTheReaL, 20

Hallo:)
Dann hast du vielleicht zu viel gegessen, vor allem wenn du sagst es grummelt kann ich mir das gut vorstellen. Nimm dir vielleicht eine wärme Flasche.

Kommentar von Blaulicht5 ,

aber es ist doch nichts ernstes oder?

Kommentar von ItsTheReaL ,

Nein auf keinen Fall! Hatte ich auch schon, lebe immer noch.:)

Kommentar von Blaulicht5 ,

danke dir du hast mir sehr weitergeholfen

Kommentar von ItsTheReaL ,

Kein Problem:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten