Frage von ReeBock93, 42

Was fehlt meinem Freund, er hat seit ein paar Wochen immer wieder Schmerzen?

Hallo liebe Communitymitglieder,

mein Freund hat schon seit ein paar Wochen immer wieder Schmerzen. Sein Knie tut beim Joggen weh, es fühle sich an als würde es herausspringen. Seine rechte Schulter tut ebenfalls weh, nachts schläft sein Arm ein mit samt der Hand, seit heute morgen hat er einen riesigen blauen Fleck unterhalb des Gelenkes auf der Arminnenseite (angeschlagen hat er sich nicht) und gerade eben stellten wir beide auf seiner Oberlippe einen weissen Fleck fest (es sieht aus, als würde kein Blut durch die Lippen laufen). Seit einer Woche hat er auch noch depressive Verstimmungen.

Am Montag werden wir aufjedenfall zum Arzt gehen, aber vielleicht habt ihr vorab schon ein paar Informationen und Erfahrungen gesammelt. Ich danke euch für eure Hilfe.

Antwort
von MrMiles, 16

Mir schlafen nachts die Arme auch ab und zu ein - kommt immer darauf an wie ich liege, aber meißtens sobald sie höher liegen als mein Herz. Kenne viele denen es so geht, ist nichts ungewöhnliches.

Knie und Schulter beim Joggen klingt nach falscher Dehnung. Evtl. auch eine krumme Schonhaltung. Sowas kann über Jahre entstehen - richtiges Dehnen vor und nach dem Sport und einfach mal zwischendurch hilft.

Sauerstoff Mangel generell färbt die Haut eher Blau/Schwarz. Es sieht allerdings nicht aus wie bei einem "Blauen Fleck", sondern eher wie bei einem Tattoo.

Antwort
von mel2470, 13

Hey, also ich denke das die Beschwerden mit Durchblutungsstörungen zu tun haben, in wie weit ,oder ob da etwas bedrohlich verstopft is möchte ich mir gar nicht ausmalen ..ich würde euch empfehlen NICHT bis Montag zu warten ! Mit sowas is nicht zu spassen  und ich hoffe ihr beherzigt meinen Rat .nich das er am Ende einen Schlaganfall bekommt :( liebe Grüsse und gute Besserung,würd mich über Rückmeldung freuen ..Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Miesepriem, 15

Ich würde auch nicht bis Montag warten........... KH zügig.

Antwort
von zahlenguide, 19

warum Montag? es gibt Krankenhäuser. da geht man hin, wenn man nicht weiß, was man hat... also bitte Ausweis, Krankenausweis und warme Sachen mitnehmen - zur Not einen Krankenwagen rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community