Frage von maddymalik, 69

Was fehlt in meinem Tumblr-Zimmer?

Hey,ich bin ein ziemlicher Tumblr-Freak und habe meine Zimmer schon umgestylt,es sieht richtig Tumblr aus nur irgendwas fehlt,könnt ihr mir vielleicht sagen was?

Bis jetzt habe ich: -Weißen Perlenvorhang -Fotocollage von mir und meinen Freunden -Poster -Kleine Albumcover und eine Lichterkette drum -Drei Schallplatten an den Wänden -Weltkarte

Ich hab noch win paar andere Poster da,die ich abhängen möchte..vielleicht wisst ihr was ich da noch hin hängen könnte?

Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarlenklo, 28

Kaktusse (Pflanzen), Band-Poster, Sprüche/Zitat-Bilder, generell Zitate, mehr Lichterketten (?), spezielle kleine Dekorationen, Kunstwerke (?), Instrumente.. google das doch mal. Ich denke, da kann dir kaum jemand einen richtigen Rat geben, weil jeder einen anderen Geschmack hat, außerdem bist du die Einzige, die weiß, was genau da noch rein passen würde. Und das kommt auch eher drauf an, welcher Typ du bist.. Musikalisch, künstlerisch... und was du magst ;-) 

Mach es einfach so, wie es dir am besten gefällt. Du findest schon etwas.

Antwort
von maedchenxdxd, 28

Pflanzen? So auch kaktuse und so ;) sieht dann voll aesthetisch aus :)

Kommentar von maedchenxdxd ,

astäthisch'