Was fehlt euch in eurer Stadt am meisten z.B. Einkaufszentrum, guter Bäcker ...
Und schreibt bitte eure Stadt dazu in der ihr wohnt danke.

Hier in Hannover fehlt ein wirklich guter chinesischer Bringdienst.
bei uns fehlen attraktionen für kinder..hier ist s total öde

mir fehlt hier das Meer so sehr:-(
moon73 am 7. März 2009 14:03 Mir auch, das wäre ein Traum,wenn wir das Meer direkt vor der Tür hätten...
JackySmith am 7. März 2009 14:07 ich hab das meer direkt vor der tür =) komme trotzdem nie hin =(
PPanther am 7. März 2009 14:13 ich sags ja...so ungerecht verteilt:-)
Stalkerman am 7. März 2009 14:17 Schliess mich dir an,ich vermisse auch de Bella Meer

das richtige Maß, Kindereinrichtungen vernünftig auszustatten - grauenvoll
Ich vermisse am meisten einen richtig krassen Tabledance-Schuppen wie das Dirty Derwisch in Marzahn (gegenüber von Naomis Nagelstudio) Es fehlt mir total!
warndreieck am 7. März 2009 14:00 rofl
mia68 am 7. März 2009 14:02 ...mööönsch, Jung´: Sprich die Naomi da doch mal auf´ne neue Geschäftsidee an!
Ekspantieren oder wie heissdas noch mal...
Das Derwisch und die Naomi kooperieren doch schon. Sie macht die Nägel für Cheyenne und die lässt sich nag..ähm

Ein gut und schnell erreichbarer Baggersee mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen und vieeeeel Sand an den Ufern für die Kinder zum Spielen. PS: Ich wohne in einem reinen Wohngebiet mit vielen Kindern am Rande der Stadt.
Ts... meine Telefonnummer vielleicht noch??
Wo ich wohne, fehlt ein roter Knopf, mit dem man die Stadt in Schutt und Asche legen kann. Die ist nämlich extrem unsauber. Ist in Niedersachsen.

In unserer Stadt fehlen wie in anderen Städten öffentliche Toiletten.

Ich wohne in Österreich in einer kleinen Gemeinde. Es fehlen definitiv coole Parks, wo man Sport machen kann etc.
Orte und Einrichtungen an denen sich die Jugendlichen treffen können.

Ein HardRock Cafe
Und ein krasser Tabledance-Schuppen. Ich kenn da einen guten Schuppen..
warndreieck am 7. März 2009 14:01 Ich auch. lol aber deswegen immer nach Berlin?
Eben. Der Elvis müsste bei mir Filialen eröffnen.

Hier in unserem Ministädtchen fehlt so einiges: ein Kino, ein cooler Abenteuerspielplatz, ein Jugendtreff, eine sehr gute Busverbindung in die nächstgrößere Stadt.

Bei uns fehlen Schuhläden d.h. soplche wie Snipes und footlooker...
was bringt dir das? Erfüllst du uns dann die Wünsche? ich glaube nicht. Und kommerzielle Interessen sind hier nicht erlaubt

hier im Schwabenland (in meinem Dorf) eine ordentliche Bücherei/Bibliothek, die auf dem halbwegs aktuellen Stand ist und nicht nur Heimatschnulzen anbietet
Ich kenne einen ^^
Dann her damit! bitte ;-)
Wir bestellen immer hier
http://www.pizzeria.de/hannover/lieferservice/china-entenhaus.htm
Besten Dank!