Man kennt das vielleicht. Der Urlaub ist eigentlich ganz gut, aber an dieser oder jener Stelle ist man doch entäuscht, hätte mehr oder anderes erwartet. Der letzte Kick, ein Aha oder Oho Erlebnis fehlt. Welche Sachen sind dies konkret ?
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
die eigentliche erholung........
-
6Antwort von
grada13grada13
damit hatte ich nie probleme. kann deine gedanke nicht nachvollziehen. bescheidenheit bringt glück auch in urlaub.
Kommentar von
andreas48andreas48 das ist mir ein Däumchen wert
-
3Antwort von
EppendorfEppendorf
Möglichst wenig Deutsche am Urlaubsort.
Kommentar von
schlossgeistschlossgeist DH
Kommentar von
EppendorfEppendorf Ist doch wahr...
:-)
Kommentar von
schlossgeistschlossgeist Sehe ich genauso, Eppi!
Kommentar von
female71female71 Ja, dann bleibt das permanente "Fremdschämen" aus ;-)
Kommentar von
EppendorfEppendorf So sieht es aus! :-D
-
-
2Antwort von
pepsi40pepsi40
man hat, denke ich einfach zu hohe erwartungen an die "schönsten" tage im jahr....statt den urlaub einfach zu genießen, suchen manche auch hier noch den kick, der ihrem leben fehlt....
-
1Antwort von
attaattaattaatta
Die gleiche Frage war vor 7 Stunden schon einmal von dir. Hast du dein Gedächtnis verloren?
Kommentar von
BoschiBoschi gg, DH!
Kommentar von
tobval01tobval01 da haben leider nur drei geantwortet und jetzt ist die Zeit wohl besser ;-)
-
1Antwort von
pepsi40pepsi40
man hat, denke ich einfach zu hohe erwartungen an die "schönsten" tage im jahr....statt den urlaub einfach zu genießen, suchen manche auch hier noch den kick, der ihrem leben fehlt....
ups, zweimal gedrückt
-
-
1Antwort von
schlommy69schlommy69
etwas überraschend-schönes, das man eben nicht erwartet hätte ;-)
-
0Antwort von
BoschiBoschi
Ich bin eigentlich immer zufrieden...nun ja, wichtig ist nur, dass das Wetter schön ist - alles andere genieße ich und ärgere mich nicht über jede Kleinigkeit! Bei nur 1 Woche Urlaub (Italien) im Jahr sehe ich alles positiv und komme erholt heim!
Wenn man sich erholen WILL, geht das auch!
meistens ist es doch stress,oder?;-)