Frage von JonasYanar, 34

Was fehlt eurer Meinung noch in der Sportbranche?

Hi, ich muss eine Präsentation in der Schule einen Vortrag über die Zukunft der Sportindustrie halten, daher meine Frage. Was denkt ihr, das in der Sportbranche noch fehlt, Nahrungsmittel wie zum Beispiel vegane Energieriegel. Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koenigscobra, 16

...das ist vermutlich ziemlich kreativ, aber ich hätte gerne eine Methode, die mein Blut relativ schnell analysiert und auf mögliche Mängel (Eisen, Magnesium) hinweist... 

Außerdem wäre es toll, die Muskelaufbauprozesse/-abbauprozesse (bzw. den Fettabbau) digital nach verfolgen zu können - z.B.: wenn man gerade erst zu trainieren beginnt, und äußerlich noch nicht so viel sieht... 

Großartig wäre auch Sportkleidung, die Bewegungsabläufe analysiert und auf fehlerhafte Ausführung bei Übungen aufmerksam macht...

Oder das "Fitnessstudio im Kopf" - sprich: den Muskeln nur zu suggerieren, sie hätten Arbeit geleistet, auch wenn das nicht der Fall war ("Fitness für Faule")... 

Hoffe, dass konnte helfen...

Kommentar von koenigscobra ,

Dankeschön!

Antwort
von anitaadrijan, 17

Mehrere kostenlose Fitnessgeräte in den Parks mit denen man trainieren kann. Momentan gibt es solche leider nur in größere Städte und sehr wenige davon.

Antwort
von RuedigerKaarst, 14

Es fehlt Eis als Lieferant für Eiweis und Mineralien.

Antwort
von paulklaus, 4

SCHADE !

Über das Gegenteil (Überflüssiges !) könnte ich ganze Abhandlungen schreiben ! Wie jede andere Industrie-Branche dient die Sport-Industrie dazu, auf allen nur denkbaren Ebenen Mammon zu schaeffeln - wobei - wegen der angeblichen Notwendigkeit - gelogen wird, dass sich die Balken biegen !!

pk

Antwort
von josef050153, 4

Es gibt bestimmte Sportarten, die mir noch abgehen wie Schwiegermutterverbrennen oder Opersprengen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community