Frage von dieechteaylin, 35

Was fehlt euch Oder vermisst ihr allgemein soo?

Würde mich gerne mal interessieren Was ihr aus der "alten" zeit so vermisst Oder worüber ihr In der heutigen zeit zu kritisieren habt Freue mich so auf eure meinungen Lg

Antwort
von Ninni381, 6

Hi! Mir fehlen: das soziale Bewusstsein von Gesellschaft und Politik; die Bereitschaft, selbst zu denken, statt Meinungen anderer unreflektiert zu übernehmen; die Fähigkeit und der Mut zur gesunden Selbstreflexion und -Kritik; die persönliche Identifizierung mit moralischen Werten; gute Vorbilder für die junge Generation; Gewerkschaften, welche sich ernsthaft für die Rechte der Arbeitnehmer einsetzen; ein realistischer Mindestlohn bezüglich der offiziellen Rentenberechnung; die deutliche Verschärfung von Tierrechten und diesbezügliche Konsequenzen für Tierquäler...

...und nun soll es lieber gut sein, denn meine Liste hat Endlos-Charakter;-)))

Antwort
von Rango87, 18

Meine SNES-Spiele, die ich auf dem Flohmarkt für nichts verscheuert hab *heul*


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten