Frage von DBKai, 28

Was fehlt euch in eurer Umgebung?

Oder nichts davon? Seit ihr zufrieden, wie eure Umgebung ausgestattet ist oder ist sie verbesserungswürdig? Was fehlt? Wovon ist zu viel vorhanden? Habt ihr alles, was ihr braucht um gut Leben zu können?

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Wohnung, 11
Lebensmittel-Angebote

Früher gab es Plus und Aldi in der Nähe und beides ist jetzt weg, Jetzt gibt es nur noch Edeka.

Friseure und Modegeschäfte haben wir alle paar Meter.

Antwort
von healey, 16

Also die Sachen die hier aufgelistet sind habe ich in meiner Umgebung ! Da kann ich leider nichts ankreuzen !

Kommentar von DBKai ,

Dann lebst du wohl in einer gut ausgestatteten Umgebung....

Ich wohne derzeit in Salzburg Stadt und ein paar dieser Dinge fehlen mir schon... könnten noch optimiert und ausgebaut werden... mal sehen, wie sich das entwickelt...

Antwort
von sikas, 5

das gibts reichlich was mir fehlt mehr Menschlichkeit, Umweltbewustsein und (sozial)Gerechtigkeit.

LG sikas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community