Was fehlt da an unserem Audi Q7?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und warum fahrt ihr dann nicht in die Werkstatt und fragt da nach ? Das wäre mein erster weg gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFreeak
06.10.2016, 13:42

Ist uns gerade eben aufgefallen. Mein Vater ist noch zuhause, er würde da eh hingehen ich wollte einfach nachfragen :)

1

Das ist der Ausschnitt in der Stoßstange für die abnehmbare Anhängerkupplung. Da könnt ihr die Abdeckung wieder nachkaufen.

P.S. du willst jetzt aber nicht sagen das ihr eure Anhängerkupplung verloren habt oder?  0_0 weil du schreibst ne lange Stange rausgekommen? Das ist eigentlich so gut wie unmöglich :D

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFreeak
06.10.2016, 13:57

Danke dir! Doch, wirklich! Da ist irgendwie eine lange Stange abgefallen und als wir sie rausgeholt haben war die am ende kaputt 😂

1

Was heist da ist ne lange Stange rausgekommen?

Auf jeden Fall fehlt da ne Abdeckung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFreeak
06.10.2016, 13:45

Ja, irgendwas ist von unten da abgegangen. Danke, ich kenne mich überhaupt nicht mit Autos aus 😂

0

Hallo

gibt es ein Bild von der "Stange" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFreeak
06.10.2016, 18:04

Leider nicht :(

0

Stoßfänger
Stossstange
Querlenker
Auspuffrohr
Lenkungsdämpfer
Strebe

Suche dir eine aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFreeak
06.10.2016, 13:47

Das ist jetzt aber schwer 🤔 Trotzdem danke!

0
Kommentar von asiawok
06.10.2016, 13:50

Ohja bitte

0

Was möchtest Du wissen?