4 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/299b8a2219177739a6e0860d460165cdd77ae7a71ffcb3858fe

So würde ich es machen... Also du sagtest ja bereits, dass du eig nicht viel Weißt :D Denn da oben passt wirklich nichts zusammen :D Es gibt zwar eine neuere Prozessor Generation... An den i7 6700k kommt man aber so schlecht ran, dass ich hier lieber bei den High-end i7 4790k Prozessor bleibe...

Verbaut sidn 2TB HDD

240GB SSD fürs Betriebssystem und wichtige Programme

1 DVD-Toaster

Ein leistungsstarke leises 500 Watt Netzteil

Eine High-end GTX 980 Grafikkarte

16 GB Arbeitsspeicher die auf 2133 MHz getaktet sind

Außerdem ein starker leiser Prozessor-kühler, mit dem du später auch übertakten könntest

ein zukunftssicheres Mainboard (Wennd ie Grafikkarte irgendwann zu schlecht wird kannst du die gleiche nochmal im SLI dazustecken)

Und ein schlichtes Gehäuse mit Sichtfenster :)

Preis/leistungs mäßig eigentlich fast unschlagbar! Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxNoname
15.12.2015, 19:28

Würd bei der psu nicht so sparen. kaufe fast nur für gaming pcs 700+ watt netzteile weil ausbauen und so..

0

Kleiner Tipp: Wenn du keine Ahnung hast was zusammen passt kauf dir lieber zunächst ein Komplettsystem. Oder schau bei mindfactory, alternate oder Ähnlichen Seiten mal in den PC Konfigurator. Die können zumindest sagen, ob die Teile grundlegend zusammenpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Arbeitsspeicher chips sind für laptops xD 

Hier einfach mal ne mögliche andere liste: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/df9199221a35ec78733a9e43a2ab11aec830c671cf85a5e9dbf

^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonDimon
15.12.2015, 19:12

1500€ sollten nicht überschritten werden :D Und warum nimmst du eine 1k teure gtx 980Ti? Dann kannst du gleich eine Titan X verbauen :D

0

Motherboard fehlt und Netzteil brauch nicht so viel Power ich persönlich würde mir vielleicht noch besseren Ram und ne NVIDIA Gtx raufhauen;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
15.12.2015, 18:57

Motherboard ist dabei...

0
Kommentar von finno2531
15.12.2015, 18:57

Ja sorry er zu spät gesehen ist aber falsche ist and

0

Was möchtest Du wissen?