Frage von nameasecret, 35

Was fehl bei der Beta in the division?

Ich spiel gerade die Beta und ich hab n paar gründe warum ichs denk ich erstmal abbestell jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß ob das nur in der beta so ist
1. Kann ich mit keinem meiner Freunde in der dark zone spielen weil ich ein höheres level hab als sie was für ein onlinespiel einfach ein nogo ist
2. im gameplay explodieren autos, kugeln fliegen durch scheiben durch, und die 3D anzeige des menüs ist auch nichtmehr das was versprochen wurde (ja ist eigentlich nicht schlimm aber das hat den charme des spiels für mich ausgemacht)
3. bis jetzt sind die nebenmissionen alle saulangweilig
4. die gegner sind etwas op kann ich aber noch mit leben
5. das soll ein shooter sein, man begegnet immer nur gruppen aus 3 leuten der cleaner was ich langweilig finde außerdem trifft man viel zu selten auf gegner da macht das rumlaufen in der welt 0 spaß

Antwort
von bro4bro, 15

Die Level 1-7 können zusammenspielen und die Level 8. Da die Level 8 schon merkbar bessere Ausrüstung haben können als die Level 1-7, könnte es schnell unfair werden. Zum Thema zu wenig Spieler es ist immer noch eine Beta und es sind auf keinen zu wenig könnte daran liegen das du noch nicht Level 8 bist. Vielleicht sind die Nebenmission ja auch langweilig weil es nur Nebenmissionen sind und es 2 richtige gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community