Frage von Jillavanilla, 21

Was Familie zu Weihnachten schenken mädchen?

Oma Opa mama papa Tante Onkel Cousine freunde

Antwort
von Kirisheya, 19

Gib einfach allen etwas, was ihnen gerecht ist und was jeder wirklich haben möchte. Wenn jemand etwas bekommt was er überhaupt nicht will und du es nicht wusstest, hat er überhaupt keine Freunde daran. Lass die Kinder einen Wunschzettel schreiben was sie gerne haben würden ( hat man früher oft gemacht, eine Postkarte für den Weihnachtsmann) und lass (nicht umbedingt alle) welche erfüllen. Für ältere Menschen könnte man auch etwas wohltuhendes schenken worüber sich alte Leute immer freuen würden . Ich persönlich weißda nicht was ,aber meine eigene Oma findet es immer schön wenn man an sie denkt und ihr etwas schönes schenkt. Da reicht ein schöner Blumenstraß schon aus, oder eine Pralinenschachtel :)

Antwort
von Roky320, 13

Im Zweifel gehen immer Gutscheine! Was ich z.B. auch gerne mache ist das ich mir einfach Holz-Bilderrahmen kaufe und diese Individuell bemale mit Ölfarben. Oder Holzkästchen die man dann als Schmuckkästchen etc. verwenden kann, gibts bei Tedi für paar € und man kann die super gestalten. Ansonsten gehen Schals & Mützen auch immer.

Antwort
von lajencupcake, 16

Bilderrahmen mit allen Personen drauf, selbstgebastelte Boxen gestalten mit Bildern...

Kommentar von Jillavanilla ,

hat mir mega geholefn danke

Antwort
von FelinasDemons, 17

Es ist DEINE Familie. Du musst wohl am besten wissen,was sie wollen...

Antwort
von kleinknarf, 13

Wenn in deiner ganzen Familie so geredet wird, empfehle ich ein Grammatiklehrbuch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten