Frage von misscurious149, 62

Was fallen euch für kreative Beleidigungen ein, die nicht allzu schlimm sind?

Ein Freund von mir hat kräftig Mist gebaut, weswegen ich sauer auf ihn bin. Ich hab ihn zu gerne, um ihn lange zu meiden, aber er soll dennoch auf eine passiv-agressive und dennoch spielerische Art kapieren, dass ich nicht vergessen habe was er getan hat und es ihm noch länger vorhalten werde. Deswegen suche ich jetzt Sprüche, die etwas gemein und Neckisch sind. Bisher hab ich folgendes:

  • Ich hoffe die Kabel von deinem Kopfhörer verknoten sich jedes mal fürchterlich, wenn du Musik hören möchtest.
  • Ich wünsche dir, dass du frische Socken anziehst und dann in etwas kaltes und nasses trittst.
  • Ich wollte dir nur einen schönen Tag wünschen und dich daran erinnern: Ich hasse dich.
  • Wenn es sowas wie Karma gibt, freu ich mich schon darauf, dass es dich einholt.
  • Ich hab nicht genug Mittelfinger, um dich gerade wissen zu lassen, wie es mir geht.
  • Wenn wir aus unseren Fehlern lernen, musst du bald ein Genie sein.
  • Mein Mittelfinger lässt dich ganz lieb grüßen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und euch kreativ austoben. Danke schonmal :D

Antwort
von FrauAmsel, 26

Also wenn ich Freunde hätte, die mich 7 Mal und mehr bei jeder Gelegenheit auf ihre Echauffierung aufmerksam machen würden, würde ich die Sanktionssendepause bevorzugen. Zumindest, wenn sie so plump daherkommen;Pardon, nur - bei den kleinen Dingen sollte man bleiben. "ich hasse dich's" und weitere Spielereien, die unterdrückte Wut zu artikulieren, sind - auch wenn anders gemeint - nicht angebracht. Damit zeigst du, dass du dich entmachtet fühlst und versuchst, diese Macht mit pragmatischen Kraftwörtern wieder an dich zu nehmen. Finde die ein bisschen aus der Stachel-Mode. Aber das ist ja nur meine Sicht.

  • Alle Giottos und Kinder Pinguis deiner Zukunft sollen ein kaputtes Aufreiß-Ding haben.
  • Wenn sich deine Ohren besonders dreckig anfühlen, sollst du stets ein unbemerkt feuchtes Wattestäbchen erwischen.
  • Ich finde deinen Lieblingspornostream und melde ihn beim Hoster, so dass er gelöscht wird.
  • Ich wünsche dir die schönsten Melodien dieser Welt. Aus Rasenmähern. Samstags. 08:07 Uhr.
  • Ab heute wird jeder Discounter-Trennbalken, den du benutzt, nach Pfandflaschenpissrest stinken.
  • Und die Leute werden denken, dass du es bist.
  • Vor allem wenn du Augenringe hast.

Wenn man sich ersteinmal reinsteigert, ist es gar nicht mehr so schwer. Finde die auch "FREUND"-licher als das abgenutzte Ich hasse dich und so Mittelfingerbubu Kringelmupf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community