expertin am 05.03.2008 um 14:15 Uhr
Ich brauche dringend ein neues Auto. Ich weiß nicht ob ich nochmals einen Renault kaufen soll oder lieber ein deutsches Auto. Die Ausländer werder bei Reparaturen ganz schön teuer... Bin ganz schön ratlos...

Jeep Grand Cherokee. Noch nie ein Problem gehabt. Frau fährt Audi (Kombi), ebenfalls ohne Probleme.

Vectra Damit bin ich sehr zufrieden. Renault empfehle ich dir nicht. Sehr reperaturanfällig, weiß ich aus Erfahrung.
ich fahre zwar einen Franzosen.... aber nieeeee mehr ...
kenne etliche Leute die mit Nissan absolut zufrieden sind!
Das wird mein nächstes Auto...

z. zt.ford focus c-max

Mercedes. Sind zwar beim Kauf keine Schnäppchen, halten dafür sehr lange und bei meinem jetzigen hatte ich drei Jahre lang keine Reparatur.
Ein Polo...klein,aber fein ;) Ist nicht unbedingt teuer und solange man keine Großeinkäufe machen oder 5 Freunde transportieren möchte isses völlig ausreichend

Peugeot! Bin sehr zufrieden mit meinem Flitzer!!!

Toyota Corolla Kombi - bin auch total zufrieden.

Zur Zeit einen Mitsubishi und bald wird´s wieder ein Volvo. An dem ist mein Herz hängengeblieben...
vw golf IV automatik praktisch zu fahren, automatik braucht aber mehr sprit - leider!!
Aber ab Golf V TDI mit DSG nicht mehr. :-)

Toyota, ist schon 11 Jahre alt das Teil und ausser zwei mal Batteriewechsel und einmal die Bremsen und Zündkerzen war noch nichts kaputt, fährt wie eine eins.

Nissan almera Tino und sehr zufrieden mit der Kiste

Lupo, Polo, Golf, Touran, Sharan. War und bin sehr zufrieden. Nie in der Werkstatt; VW ist zuverlässig und langlebig.

Wir haben unseren Mazda 323 schon über 10 Jahre. Die Verschleißteile mußten zwar erneuert werden, aber wir sind ganz zufrieden mit ihm. Brauche ich einen neuen, werde ich mich auf die Aussage eines Händlers meines Vertrauens verlassen müssen, kaufe aber einen "Gebrauchten".

Fuhr in meinem langen Leben Mitsubishi, Mazda und Suzuki und würde immer wieder gerne einen Japaner nehmen!

Habe einen Seat Ibiza, bin super zufrieden
Passat und Golf. War immer sehr zufrieden damit!
Twingo....fährt und fährt und fährt...

HONDA Accord.
Bin sehr zufrieden.
ich fahre nen porschen weil da alles stimmt! leitung, design, ausstattung...einfach alles spitze!

Daihatsu Sirion und sehr zufrieden damit! Und außerdem günstig in Anschaffung und Unterhalt! Auch bei Reparaturen (obwohl wir selbst noch keine hatten)!
Mercedes C-Klasse, kann nicht meckern - 100 von 100 Punkten!
Ford Focus und Audi A3! Mit beiden noch nie große Probleme gehabt.

VOLVO! immer wieder! gebrauchte exemplare, wie auch günstige ersatzteile gibts bei alterschwede.de wie auch bei scandix. es gibt für mich keinen cooleren und zuverlässigeren weggefährten. ein bisschen behäbig vielleicht, aber soooo beruhigend!

Hatte eigentlich immer einen Golf, war sehr zufrieden...
Mein Männe immer BMW, war auch zufrieden.
Nun fahren wir beide "Weißwurschtbeamer" und sind noch mehr sehr zufrieden.
Interessanterweise sind die Kundendienstpreise bei VW immer höher gewesen, als bei BMW(Vertragswerkstatt).
Lediglich mein letzter Golf (Variant, FSI) war leicht pannenanfällig (Drehzahlgeber, Motorelektrik) obwohl Neuwagen...

Jeep Pickup,24Jahre alt,260.000 Meilen auf dem Buckel und immer noch 1a.
Maienblume am 5. März 2008 14:42 <gluckgluckgluck?>
Sehr durstig? Interessiert mich wirklich.

Bin sehr zufrieden. Ein gutes Fahrzeug.

Ich fahre seit Jahren Nissan und bin sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok, auch bei Reparaturen.

nach 8 Jahren VW (Golf/Polo) jetzt seit einem 3/4 Jahr und bin bis dato sehr zufrieden.
Kommt ja auch aus dem selben Stall.

Seat Cordoba Vario! Leider gibt es den seit 1999 nicht mehr aber ich bin zufrieden.
Skoda ist die preiswertere VW-Version und dazu noch pfiffiger gestaltet. Bin sehr zufrieden!

Sehr sicheres Auto und zuverlässigster seiner Klasse. Bin mit meinem 1er sehr zufrieden und beim Anschaffungspreis liegt er gut unterm Audi A3, eher auf Golf-Niveau. Sportlich, angemessen im Verbrauch und sehr günstig in der Versicherung. Und auch mit Heckantrieb im Winter hatte ich dank guter Achsverteilung und DTC bisher keine Probleme.

Popel fährt Opel, aber immer Zufrieden.
Einen Citroen Berlingo. Meines Erachtens gibt es zwar schönere aber keine größeren Autos für den Preis. Und mit HDI-Motor sind die Fahrleistungen ok. Zum Abreagieren gehe ich lieber Go-Kart fahren.

Ich habe einen Ford escape (oder maveric glaub ich), und mit dem bin ich sehr zufrieden.
Ich fahre seit gut 15 Jahren schon VW, angefangen mit Golf 1, 2, 3, 4 und inzwischen 5. Würde immer wieder einen VW kaufen, da ich kaum Probleme damit hatte, trotz das ich ein Vielfahrer bin.

Ford Focus Turnier. Könnte für einen Kombi vielleicht etwas mehr PS haben (im Sommer bei laufender Klimaanlage kommt er etwas schwer aus dem Stand), bin aber ansonsten sehr zufrieden. Früher fuhr ich Mazda 323. War damit superzufrieden, doch der musste leider dem gestiegenen Familienplatzbedarf weichen.
Ich fahre einen Opel Astra-Kombi. Er ist mittlerweile 11 Jahre alt, hat knapp 250000 km und war im Januar beim TÜV. Als einziges das beanstandet wurde, war, das Standlicht vorne rechts ging nicht. Ich werde mir jederzeit wieder einen holen. LG
aber teuer sind die Reparaturen wohl bei jeder Marke...
Peugeot - darauf schwören wir. Der Renault dürfte dem am nächsten kommen.
Habe schon Audi und VW gefahren und war mit beiden immer sehr zufrieden. Qualität super nur Werkstatt oft teuer. Aber man kann ja auch zu einer freien Werkstatt gehen. Ich würde beide wieder kaufen.

Fahre einen Caddy Baujahr 2004 und bin super zufrieden

Momentan fahre ich (privat) einen BMW M 3 (E 36) und bin recht zufrieden damit.
Ich fahre Smart und bin absoluter FAN! Super Auto, als Diesel absolut sparsam und umweltfreundlich. Günstige Versicherung und Steuer, super Abgas-Werte, ahja sicher hab ich noch vergessen. Was will man mehr? Das Design gefällt mir auch noch. Klasse oder.
HONDA CR-V und sehr zu frieden
Audi A2, fährt ganz gut, ist aber nicht ganz neu, gibt's halt nich mehr neu...
Du hast es aber dicke! neid ;-) Nein, natürlich gönne ich ihn Dir! Jeeps machen mich halt immer so träumerisch...
Sieh's als Spleen an... ;-)