Frage von tylerb1177, 84

Was fändet ihr wichtiger für ein Jugendzimmer (17 Jahren): ein großen Full HD Fernseher oder eine Getränke-Kühlschrank mit Glastür?

Antwort
von Lilo626, 35

Ich glaube mit dem Fernseher kommt man weiter, da man in Ruhe TV schauen kann. Getränke findest du in der Küche bestimmt aber so ein Mini Kühlschrankbist echt cool und hat nixht jeder..

Antwort
von Thaddeus99, 50

Ich würde den Getränke Kühlschrank nehmen. Haste immer klare Getränke. Dann kannst du ja noch gucken wie viel dir für einen vernünftigen Fernsehen übrig bleibt

Antwort
von WasProduction, 54

Fernseher. N Kühlschrank haste auch inner Küche

Antwort
von loxa00, 40

Ich habe beides und es pimpt das Zimmer total auf

Antwort
von larrymann, 52

Da ich nicht fernsehe, würde ich ein Kühlschrank besser finden.

Antwort
von DennisMa, 47

Der Fernseher ist immer wichtiger!

Antwort
von safevi2, 24

Fernseher lohnt sich mehr

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 40

Ich würde sagen der fernseher

Antwort
von qhostfacers, 24

Fernseher. Keine Ahnung warum manche einen extra Kühlschrank im Zimmer brauchen, es hat doch jeder eine Küche??

Antwort
von Derjuve, 25

Also ich hab so nen Coca Cola Kühlschrank im Zimmer stehen und das findet jeder total cool, tv is nicht mehr so was besonderes, außerdem reicht da auch ein kleiner
Ps. Ein tv kann dir nicht das gleiche Gefühl geben wie ein Kühlschrank im heoßen Zimmer neben deinem Bett

Antwort
von LordPhantom, 20

Fernseher

Antwort
von MaggieSimpson91, 22

Ich würde mir einen Duden ins Regal stellen an deiner Stelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community