Wollt mal fragen was euch so ekeln würde!Viele Pickel häßlige Adern oder irgend welche Flecken oder so!

eine ungepflegte Erscheinung... und Haare, wo sie nicht hingehören (z.B. Zähne)

Fettige Haare, ungepflegte Fingernägel, starkes Übergewicht.

Warzen finde ich nicht angenehm und offene Stellen in der Haut. An Schuppen in großen Mengen kann man sich ganz schön verschlucken -unappetietlich

der mensch ist wie er ist... da kann man nichts machen wie der körper aussieht. (außer mit fitnesstudio :P ) Tätowierungen sind nicht so toll find ich...
lg
Manu

Mundgeruch, Schweißgeruch, manche finden das animalisch, ich nicht.
Quandt am 4. Juli 2008 15:36 Oh, Gott, wenn der Geruch Form annimmt ....

Schweißgeruch, fettige Haare, starke Körperbehaarung, Käsefüße....

Am wenigsten sexy ist Dummheit.
vivaldi1969 am 4. Juli 2008 15:35 Ich dachte immer: dumm f... gut? ;-)
Quandt am 4. Juli 2008 15:42 Liebe Vivaldi, weisst Du woran man einen blonden Mann erkennen kann?
vivaldi1969 am 4. Juli 2008 15:44 Woran?
Wieselchen am 7. Juli 2008 17:01 Ich weißes, ich weiß es... aufzeig:
Seine Freundin hat lauter blaue Flecken um den Bauchnabel... vomStuhlfall
kichernde LG
Wieselchen
Das müsste eigentlich anders heißen: Dumm lässt sich gut f*****!

Bei Frauen finde ich starke Körperbehaarung nicht so schön.
Wieselchen am 7. Juli 2008 16:58 Ich bei Männern auch nicht ;)
LG
Wieselchen

Haare auf dem Rücken und wenn man sieht dass sich jemand nicht pflegt!!
Nun da gibts so einiges! Was ich bei Frauen absolut nicht ausstehen kann, ist ein im allgemeinen ungepflegtes Äusseres. Im übrigen mag ich keine korpulenten Frauen. Ich weis was Rubens meinte. Ich meine die Stufe darüber. Alles in allem ist es auch so, daß mich dreckige Fingernägel und fettige Haare abstoßen. Am schlimmsten finde ich Mundggeruch!! Üääääääääääähhhhh! Ach und noch was. Meiner Meinung nach gehören die Haare bei Frauen auf den Kopf! Andere Körperstellen finde ich absolut inakzeptabel!!
Quandt am 4. Juli 2008 15:37 Ha, ein tolerantes Menschenkind ...
Leider wachsen sie bei uns auch an anderen Stellen, so wie bei euch.Es sind immer diese süssen Fotomodels, die euch was anderes zeigen...leider sehr unrealistisch.Aber es gibt ja Rasierer gell?????

Findet ihr einen, sagen wir mal hyperboloiden, Körper sexy? Wie der aussieht? ´n Kühlturm!! Einige Leute haben shon ein merkwürdige sexuelle Orientierung ..., tse. ;-)