Frage von Psychogirl1, 53

was fändet ihr bei der story spannender zu lesen?

Moin, Stellt euch vor, ein Mädchen im onepiece Universum kommt dazu, 1505. Sie hat eine sehr spannende, traurige und auch verstörende Kindheit und schlimmes erlebt und landet auf einem piratenschiff von einen der bekannten Charaktere. Würde man erst die Geschichte des Mädchens in Reihenfolge oder nach und nach erfahren ?

Antwort
von Schafpeter, 34

Ich persönlich fände es interessanter in der Gegenwart zu starten und man erfährt erst nach und nach etwas über ihre Hintergrundgeschichte im Verlaufe der Handlung. Vielleciht könntest du das so einfädeln das sie gegen Ende der Geschichte on ihrer Vergangenheit eingeholt wird und sich den schlimmen Elebnissen aus der Kindheit stellen muss?

Nbenbei fände ich es cool wenn du sie eine Teufelsfrucht finden lassen könntest xD.



Kommentar von Psychogirl1 ,

Sie wird eine essen ;3 und danke für die schnelle Antwort. 

Kommentar von SonoPazzo ,

erzähl mal welche :P
sorry bin absoluter one piece fan hehe

Antwort
von Caseyyy, 20

Eigentlich sehr gut, jedoch würde ich das nicht mehr in One Piece einfügen, da es jetzt mehrere traurige Rückblicke gab und sich die Community mehr nach kämpfen sehnt. Und Oda bzw. der Verlag handeln so wie die Kunden es wollen. Wenn du eine konkrete Geschichte im Kopf hast, dann zeichne doch einen eigenen kleinen Manga, das macht Spaß und ist dank vieler Tutorials leicht zu lernen.

Antwort
von Andrastor, 4

Weder noch. Klingt nach einem typischen Fanfiction mit Mary-Sue-Charakter. Das ist langweilig, lächerlich und abgedroschen.

In One Piece kommen die Rückblicke zur Vergangenheit der Charaktere traditionsgemäß kurz bevor sie der Crew beitreten.

Antwort
von SonoPazzo, 24

ich finde es immer spannender, auch in filmen. Zuerst zu sehen wie es alles ist, und dann später durch rückblicke die vorgeschichte zu erfahren... 
Welchen character aus one piece meinst du denn? Wenn man das erfahren darf :D

Kommentar von Psychogirl1 ,

Trafalgar D. Water Law *-* 

Kommentar von Goldmine452 ,

*-*

Kommentar von SonoPazzo ,

der ist cool :D

Antwort
von Hikez, 4

Also Nico Robin 2? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community