Na wenn man ein kostenpflichtiges Upgrade benötigt ist die Originallizenz schon ziemlich abgenutzt. Irgendwann ist sie ganz nutzlos, wenn mit aktuellen Programmen nicht mehr zusammen läuft.
Es geht um den Formular EÜR, ich weiss nicht was ich in die Zeile 3 eintragen soll: Gewinnermittlung:
Bertiebseinnahmen (hier weiss ich)
Davon aus Umsätzen, die in §19 UStG, Abs 3, N...
Mein Bruder behauptet, er braucht meine genauen Einkünfte, um die Steuererklärung unserer Mutter machen zu können; ich habe unsere 70jährige, schwerbehinderte Mutter betreut und...
Weiß jemand, ob nachträglich eingebaute Klimaanlagen in einem Geschäftsgebäude aktivierungsfähig/-pflichtig sind. Oder eventuell als Kosten behandelt werden dürfen?
Hallo zusammen,
ich habe ein T-Sinus 700K mit einem zusätzlichen Mobilteil. Vor Kurzem habe ich mir zwei Cocoon 970 SIM gekauft. Diese kann ich zwar an der Basisstation der 700K betreiben. Al...
gefragt von Vollstrecker am 09.11.2007 um 10:43 Uhr
Folgende Frage habe ich eben gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-einen-stein-in-einem-vakuum-fallen-laesst-faellt-er-dann-schneller-als-sonst-bzw-was-auml
Da schreibt Albert das die G...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
das sich Lizenzen abnutzen ist mir neu :-)
Na wenn man ein kostenpflichtiges Upgrade benötigt ist die Originallizenz schon ziemlich abgenutzt. Irgendwann ist sie ganz nutzlos, wenn mit aktuellen Programmen nicht mehr zusammen läuft.
Ich rede von Abnutzung im steuerrechtlichem Sinn.