Was fällt Euch zum Thema Leberwurst ein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neue vegane Leberwurst.. Dann klassisch deutsch: Leberwurst mit Senf..
Bei mir persönlich denk ich auch an lippische Leberwurst, die oft auf lippischen Pickerts verspeist wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massentierhaltung, Umweltschäden, falsche Bezeichnungen auf Verpackungen (Schweineleber in Putenleberwurst), Leber verschiedener Herkunft, Herstellung, Würzen, Verwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thueringerstubn
13.07.2016, 00:21

Ist ja schon eine ziemliche vernichtende Kritik an der Leberwurst. Gerne höre ich mir aber auch noch ein wenig mehr an. Mir ist bekannt das es entsprechende Geflügelleberwurst Spezialitäten gibt die auch mit Schweineleber hergestellt werden. Aber inwieweit meinst du das mit falschen Bezeichnungen?

0
Kommentar von Ruokanga
13.07.2016, 00:28

Was für ein veganer Blödsinn? Mein Post? Bin nicht vegan, esse das auch wenn mal wer auftischt, bin lediglich objektiv. Das war ja mal ein wunder Punkt, oje.

0
Kommentar von Ruokanga
13.07.2016, 00:33

Deswegen solltest du nicht, aus emotionaler Schwäche heraus, andere in dein Profil drücken, das, wenigstens in diesem Fall, unrealistisch ist. Das mindert die Urteilskraft und verfälscht Wahrheiten.

0

Frühling in der DDR: Pellkartoffeln, frischer Gurkensalat und Leberwurst! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julius1963
13.07.2016, 00:21

P.S.: Die frischen Gurken allerdings gabs nur unter dem Ladentisch.

1

Es ist eigentlich Wurst, aber wenn man genau hinschaut hat es eine eher Cremige statt feste Konsistenz    *Mind blowing*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als kind bestand ich immer auf kalbsleberwurst mit buttertoast. vor mir war kein kalb sicher. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?