Frage von doodlo, 42

was fällt euch zum Thema Altersbeschränkung bei filmen,spielen,Ausgehzeiten und Alkoholkonsum für pro-und contra Argumente ein ?

wie es schon oben steht brauche ich viele Argumente für das Thema Altersbeschränkung und gerade fallen nicht viele ein! ich wäre dankbar wenn ihr schnell wie möglich antwortet denn ich brauche es dringend !!! Danke (dialektische Erörterung)

Antwort
von EndyMeex, 42

Steht in jedem Jugendschutzgesetz. Nicht nur, was man nicht darf sondern auch warum man das nicht darf

Kommentar von doodlo ,

wo genau?

Kommentar von EndyMeex ,

Na du recherchierst je das was du gefragt hast. Einmal kannst du Stichwort Jugendschutz und ALkohol bei Google eingeben und sonst halt Jugenschutz und Filme... Dann werden dir die einzelnen Gesetze angezeigt und du kannst dich belesen^^

Kommentar von doodlo ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten