Frage von Wildbore, 61

Was fällt euch zu Wales ein?

Antwort
von paulklaus, 22

Unsere seit Jahrzehnten engen Freunde, die in der tiefsten Einsamkeit von Wales (Cefn Coch / Llanfair Carainion) ein "activity center" betreiben.

Meine dreiwöchige Forschungsreise zu entlegenen walisischen Klöstern (!!) auf den Spuren nach jenen, in denen Ur-Schriften über King Arthur's Taten vorhanden sein sollen. Ja, fündig wurde ich auch - auf dem Umweg über den "monk of Monmouth" - lange Geschichte...

Wanderungen durch traumhafte Landschaften - sowohl im Inland als auch an/auf fantastischen Küstenstreifen, wo wir permanent vor sandyachtern "flüchten" mussten.

U.v.a.m.

pk

Antwort
von kjklol, 45

Die Fahne mit dem Roten Drachen. Lauch. Swansea und Cardiff. Gareth Bale.

Antwort
von kinglion6200, 24

Mir kommt sofort ein großer pottwal in Sinn ✌

Kommentar von Wildbore ,

😂😁

Antwort
von BradleyBiggle, 30

Hallo

- United Kingdom

- England

- Schottland

- Wale

- Gälisch 

etc

LG

Antwort
von DerSchokokeks64, 35

Es gibt weit und breit keine einzige Dönerbude

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten