Frage von crisis89, 28

Was fällt euch zu typisch britschen Gerichten zum kochen ein?

Hallo Ihr Lieben,

wir machen zur Zeit einen Auslandsaufenthalt. Da ich gerne koche, würde ich gern typische britische Gerichte ausprobieren.

Ich kenne bisher Shepards Pie und Yorkshire Pudding. Fish und Chips natürlich auch. Halte ich aber im täglichem Leben für zu ungesund.

Also immer her mit den britischen Gerichten. :)

Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag

Antwort
von malermaus, 25

Lammfleisch mit Minzsoße
oder Roast Beef zu dem Yorkshire Pudding.

Ich kenne Jemanden der das macht.

Guck mal auf Wikipedia, da gibt es ganz viele Gerichte.

Antwort
von angy2001, 22

http://www.essen-und-trinken.de/britische-kueche/rezepte-aus-dem-pub-1024163.htm...

Hier kannst du welche nachschauen.

Antwort
von alicar, 28

Trifle, Madeira Cake, Sausage Rolls

Antwort
von lindgren, 17

Toad in the hole, Trifle (Nachtisch)

Übrigens ist Shepherds Pie nicht ungesund. Es besteht aus Lammhack (gerne auch Rinderhack oder gemischt), Möhren und Kartoffelbrei mit viel Käse (Cheddar)


Antwort
von BBTritt, 15

Gammon Steak with pineapple,

Duck with orange sauce

Haggis

Haddock

Halibut

Beans, Mushrooms, Bacon, Eggs

Mushy peas

Wedges

Antwort
von DancingWitch, 4

Baked Beans oder Fish and Chips.

Antwort
von Wildbore, 3

Steak and Kidney Pie

Irish Stew

Apple Crumble

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community