Frage von lewerentz, 11

Was fällt euch zu Münster ein?

Ich möchte Potentiale und Missstände ausfindig machen, um ein Leitbild für eine tragfähige Stadtentwicklung für die Zukunft der Stadt Münster zu entwickeln.

Ich möchte wissen was die Menschen von Münster halten. Es ist eine total offene Frage. Alle Antworten sind Richtig. Der Blickwinkel und der Maßstab sind frei wählbar.

Es handelt sich um eine Ideenstudie für das Studium

MfG Philip

Antwort
von ParisKills616, 11

Bin erst ca. 3 mal dort gewesen, habe daher nur flüchtige Einblicke:
-Viele Fahrräder (sogar eigene Straßen, wo gibts denn das?:D:D)
-Teuer. Viele gehobene Läden, schicke Fußgängerzone
-Alt. Nicht im Sinne von alt und runtergekommen, sondern alt und top erhalten. Historisch.
-Ländlich. Kaum war man aus der Stadt raus, stand man aufem Feld.
Hast du dir sowas vorgestellt, oder sollte man genauer sein?:D

Antwort
von lastgasp, 8

Fahrräder und SUVs, früh vergreiste BWL- oder Jurastudenten, die eine gediegene Spießigkeit in Fjällraven- und Jack Wolfskin-Optik vor sich hertragen, klerikaler und beamtenmäßiger Muff und westfälische Engstirnigkeit vor Remake-Prinzipalmarkt aus Betonfertigteilen... nix wie weg... gilt eigentlich ununterbrochen seit 1535.

Familiäre Bindungen nach St. Mauritz....immer wieder froh, wenn ich den Schiffahrter Damm zur A1 Richtung Bremen fahre.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community