Frage von KRABBENFISCH, 58

Was fällt euch zu diesem Bild ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trainwreck, 27

Das wir in eine scheingesellschaft leben und das die Medien uns alle blenden

Antwort
von WhoozzleBoo, 31

Das Menschen lieber aufgrund einer Lüge glücklich sind, anstatt wegen der Wahrheit unglücklich zu sein. Das ist doch die Aussage des Bildes.

Antwort
von Novos, 33

Das ist leider das "wahre Leben"