Frage von Naemi777, 35

Was fällt euch zu ,Autor‘ ein?

Hallo! Ich wollte fragen, was für Wörter euch zum Wort ,Autor‘ einfallen. (Bsp.: Stift oder so) Danke schonmal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnJabusch, 7

Reisen, Recherchen, Staatsbibliothek, Verlag suchen & interessieren, Vertrag abschließen, schreiben, schreiben, schreiben, Lektorat, Lektorat, Lektorat, Korrekturfahnen, letzte Lektoratsanmerkungen, schlaflose Nächte, alles falsch, wo ist der Anhang?, was soll der blöde Klappentext?, wer ist dafür verantwortlich?, wann erscheint es nun?, warum verzögert?, kümmert sich denn niemand um's Marketing?, ah ja, die Rezensionsexemplare kommen, nein!, die haben doch den falschen Klappentext gedruckt!, Lesungen organisieren, hätten mehr Besucher sein können, die Werbung klemmt etwas, heute war es aber gut, bin gespannt, was die erste Abrechnung ergibt, geh mir nicht auf dem Geist mit diesem Buch!, ich schreibe längst was anderes ...

...

...

Abrechnung nach einem Jahr frühestens: Nun ja ... war nicht der Hit aber der Mensch freut sich ...


Antwort
von FrauJessica, 15
  • Schreiben
  • Ideen
  • Kreativität
  • Gedanken
Antwort
von SupaPanda, 23

Buch Geschichte Roman Idee Arbeit Lyric

Antwort
von DarkSoul13, 13

Buch, Word, Manuskript. Buchstaben. Leerzeichen. Wörter. Cover. Klappentext.

Antwort
von Carrier, 23

Komischerweise der Geruch den man hat, wenn man ein neues Buch aufschlägt

Antwort
von Daniel4744, 17

Kreativität, Bücher, Roman, Bestseller, Beruf

Antwort
von mychrissie, 7

Sprachbeherrschung

Ideen

Ideen

Ideen

Ideen

usw.

Antwort
von abibremer, 1

Schriftsteller, Schreiberling (abwertend), Journalist, Schreiber.

Antwort
von astroval18, 14

Goethe, Schiller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten