Frage von Wildbore, 132

Was fällt euch spontan zu England ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inicio, 40

eine wunderschoen insel mit tollen kuesten, wahnsinns natur und manchmal etwas merkwuerdig skurrilen aber liebenswerten menschen...

sehr netten kleine staedten und london -einer meiner leiblings staedte...

ich bin  froh wieder in deutschland zu leben -aber ich vermisse meine englischen freunde, das meer und die tierwelt...

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Antwort
von Sabiatrenborns, 74

Ich denke immer erst zuerst an die Englische Flagge, die finde ich sieht total cool aus!

Antwort
von nameistname, 60

London Big Ben Tower Bridge

Antwort
von SiViHa72, 83

Sehnsuchtsziel, ich liebe es. Immer wieder.

Antwort
von augsburgchris, 47

Dass die Schüler in England ihre Hausaufgaben selber machen.

Antwort
von Cengo385, 68

Wirtschaftlich stark, regnerisch und kalt, beliebt bei Jugendlichen

Kommentar von inicio ,

wirtschaftlich stark ist leider uebertrieben...

Antwort
von Maxipiwi, 44

Betrunkene feiernde Jugendliche und gewaltbereite Hooligans 

Antwort
von TimeosciIlator, 29

Die CARNABY STREET

Antwort
von Larimera, 54

Fish&Chips

Antwort
von henzy71, 40

Regenwetter, Links-Verkehr, Insel.....

Antwort
von latricolore, 22
Kommentar von Bevarian ,

Quatsch: Jumping Jack Flash!!!

Kommentar von latricolore ,

Dir, ja, mir nicht.

Antwort
von Grautvornix, 48

Monty Python

Antwort
von AstridDerPu, 11

Winnie Pooh

Antwort
von Coffeman444, 48

London, meine Lieblingsstadt auf der ganzen Welt :)

Kommentar von latricolore ,

Kennst du Rom? ;-)

Kommentar von Coffeman444 ,

Klar warum?

Antwort
von Nick7, 54

Guinnes

Antwort
von kokomi, 43

hausaufgabe?

Antwort
von FlngLnhrt, 46

Obdachlose. Ja, wirklich :)

Antwort
von DrDralle, 13

Linksverkehr

Antwort
von KickLulu, 22

Schlechtes Wetter