Frage von Wildbore, 78

Was fällt euch spontan zu Amerika ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violatedsoul, 20

Indianer, atemberaubende Landschaften.

Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Antwort
von TrollingFox, 21

fragwürdiges rechtssystem

Antwort
von Footballer17, 51

Columbus (Entdecker von Amerika)

Antwort
von Kuestenflieger, 14

unfähig echte wahlen durch bürger abzuhalten . keine echte freie justiz - nur monitär bestimmt .

riesen hubraum autos - aber speed limit 110 .

deutsche spardiesel bestrafen - lkw mit benzin abgasen fördern . dazu naturzerstörung durch fracking .

schlechte infrastruktur in den flächenstaaten .   strom an freileitungen in ortschaften und mittleren städten.

Antwort
von TorDerSchatten, 21

Amerika ist wunderbarrr

Antwort
von vogerlsalat, 41

Der Strand bei Sarasota.

Antwort
von Repwf, 28

Hamburger (burger)

Antwort
von Skinman, 7

"Taking the risk out of democracy."

Antwort
von Chaoist, 21

Welle:Erdball

Rammstein ( hab zu spät gesehen dass das schon wer hatte ) :D

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 35

Fast food, waffen, obama

Antwort
von Zuckerwattemaus, 27

USA, Simpsons 😃

Antwort
von ghoster00, 6

Die schöne Landschaft : )

Antwort
von Falkenpost, 29

Waffen

Antwort
von serdaratik, 9

Hmmm....
boston(komme von aus boston😂)