miccy am 08.12.2007 um 20:18 Uhr
Danke für Eure Antworten :-)

Hallo miccy, bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen, die nicht nach einem konkreten Rat oder Hilfe fragen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

2007 bin ich nach 28 Tagen und fast 800 km zu Fuß in Santiago de Compostella angekommen. Das war für mich persönlich das beeindruckendste Ereignis in diesem Jahr.

Konjunktur und die wahnsinnigen Preis-Inflationen.
An viel Schoenes, das mir erlaubt alles was nicht gepasst 2007 schnell zu vergessen.

die vielen kindestötungen gehen mir nicht aus dem kopf und das schicksal von marco in der türkey
2007 ist das jahr in dem mein leben komplett den bach runter ging. trennung von frau und kind. zum dritten mal betriebsbedingt den job verloren. ne wohnung abzubezahlen und unterhalt an den hacken. kurz gesagt: EIN SCHEISSJAHR!!!
na ja - wenigstens bin ich jetzt fragant...
cathystraum am 8. Dezember 2007 22:49 Komm ratpacker, wir gründen eine Selbsthilfegruppe. Ich hatte auch ein Sch---jahr und bin fragant.:-))
au ja - wir gründen die "desperate fragants"

Heisser frühling, Nasser Sommer, Viele Tote Kinder, wie meine Mutter immer mehr abbaut und der Streit den ich deswegen mit meinem Pa hatte.....unser Autounfall, Streit mit meinem Mann....die Geburt meines Sohnes.
Leben pur. Es wird immer interessanter, abwechslungsreicher und lehrreicher, je mehr Jahre ich hier bin :-)

mein mann hat mich dieses jahr wegen einer anderen sitzenlassen. kein gutes jahr für mich.
Das tut mir leid für Dich. Nimm doch den Jahreswechsel als Anlass, ihn loszulassen und Dir Dein Leben ohne Groll auf die Vergangenheit für Dich passend einzurichten. Alles Gute!
angielein am 8. Dezember 2007 21:23 danke, hab eigentlich kein problem mit loslassen, ist nur blöd wegen dem finanziellen usw. hab auch zwei kinder. naja, 2008 kann auf jeden fall nur besser werden....
hi angie - geht mir ähnlich. kopf hoch, irgendwie gehts weiter...

An viele schöne Dinge, die passiert sind. Keine populären Dinge, ganz persönliche Erlebnisse :)
Die Menschheit hat wieder verpasst, in der geistigen Evolution, einen Schritt weiter zu kommen.
Preiserhöhungen, Verschwinden von Madeleine, häufig schlechtes Wetter, viel Klimawandel und Terrorismus als Thema. Das wars eigendlich.

Viel Arbeit wenig Geld! Viele umgestürzte Bäume und massenhaft Wasser! Ich komme aus dem Sauerland muß man dazu sagen!
krauthexe am 8. Dezember 2007 21:05 Du bist ganz herzlich zum GF-Treffen im März eingeladen.Im Forum findest Du Infos.

Wieso zurückdenken? Ich befinde mich noch mittendrin!
Das Herausragendste war für mich, daß ich ggü. meinem dreisten Vermieter (ein Menschenverachter und Auf-den-Leuten-Herumtrampler) mein Hausrecht mit den Fäusten wahrnehmen mußte, was mir zum ersten mal im Leben wie im Film ne erkennungsdienstliche Behandlung bei der Polizei einbrachte. Das Juristische läuft viell. noch bis 2009 ....
Kopliment
Danke! War anstrengend aber super-schön. Und trotz meiner veganen Lebensweise nur 3 kg abgenommen.
Chapeau...