gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was fällt euch ein, was man mit kindern zum thema gespenster abends/nachts in derSchule machen kann?

gefragt von katrin79 am 16.06.2009 um 21:06 Uhr

machen eine lesenacht in der schule. da lesen wir natürlich ;o) ein buch über gespenster und machen einen gespenstertanz in der dunklen turnhalle. fällt euch noch was lustiges ein?????? freu mich über kreative vorschläge!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17598)
gespenster (19)