Was fällt euch ein bei dem Stichwort "Kunst auf der Straße" ein- kurz und knapp, was gehört für euch dazu?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Strassenmusikanten/-Musiker...

Schöne Pflastermalereien....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt direkt "Banksy" ein. Ist mein Lieblingskünstler auf http://www.urbankunst.de/banksy-poster/ habe ich gerade ein tolles Bild erstanden, hängt auch schon an meiner Wand. Wollte es eigentlich verschenken, da musste ich direkt noch eines bestellen :D

LG Evi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese 3d Werke die auf den Boden gemalt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir fällt dazu ein:

das Meiste, was manche als "Kunst auf der Straße" bezeichnen, ist von Möchtegern-Künstlern gefertigt und/oder schlecht gemacht; teils auch illegal

"Kunst im öffentlichen Raum" wird von Firmen, Institutionen oder der öffentlichen Hand in Auftrag gegeben und meist von renommierten Künstlern installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Graffity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?