Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 31

Was fällt euch bei "Andersdenkenden" ein?

Antwort
von larstopp, 12

Bei Andersdenkenden fallen mir Unnormale Menschen ein. Menschen die nicht mit der masse gehen und ihr eigenes Ding durchziehen. Eben anders denken. Menschen anders anschauen nicht wie jeder eben anders.

Antwort
von leonardo8040, 21

Auf jeden Fall etwas gutes.

Wer anders denk, der handelt anders. Das hängt nicht damit zusammen, dass ich Abwechslung suche, sondern "Andersdenkende" die Welt mit anderen Augen sehen und wir solche Leute brauchen.

Antwort
von FanMaderWeb, 16

Andersdenkende Menschen sind nur Menschen, die anders Denken. Ich weiß jetzt nicht, was man dazu großartig sagen kann ...

Antwort
von FooBar1, 11

Denkt nicht jeder anders über viele Dinge?

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Eh..nein?

Kommentar von FooBar1 ,

So. Du denkst also das gleiche wie ich über Erziehung? Über Arbeit? Über ehe? Über den Tod?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten