Frage von askjaacky, 285

Was fällt euch an dem Bild als aller erstes auf?

Bitte seid ehrlich und schreibt einfach drauf los, was eure ersten Assoziationen sind.

Antwort
von Naiver, 96

Mir fiel die warme Freundlichkeit zuerst auf, dann eine Art "Unstimmigkeit" des Ambientes und der beiden Kleidungen/Erscheinungen (der Hintergrund lässt mich Festliches erahnen, die beiden Kleidungen sind weder dazu, noch zueinander pasend). Dennoch insgesamt für mich einladend und ausgesprochen angenehm.
Beleuchtungsmängel oder das Rauschen 'sehe' ich nur, wenn ich pingelig und möglichst kritisch bewertend drauf schaue. Die Aussage des Bildes schmälert es überhaupt nicht!

Antwort
von priesterlein, 109

Der erste Gedanke: Zwei Mädchen, eine der beiden ist älter, eine der beiden ist hübscher.

Antwort
von Wuestenamazone, 127

Zwei Freundinnen oder Schwestern

Antwort
von RainbowHorse, 84

ein bisschen wie cinderella und ein liebes "normales mädchen" 😀

Antwort
von julchencindyfan, 37

Erlich gesagt sehe ich kein Bild beschreibe es mal bitte 

VG 

Antwort
von Schwoaze, 46

2 Mädels, die sich gut verstehen.

Antwort
von Suboptimierer, 51

Das eine Mädchen hat ein anderes Wärmeempfinden als das andere.

Antwort
von TheAllisons, 145

Seid beide echt süße Mäuschen, man könnte sich verlieben

Antwort
von Trefferia, 140

2 Frauen > Lampe > Schloss

Antwort
von HannaaMontanaa, 111

Mir sind als erstes die Menschen aufgefallen

Antwort
von Christo75, 79

Hübsche tür im hintergrund.

Antwort
von Questi1, 192

Beste Freundinnen bei einer Veranstaltung. Eine beliebt, eine eher ein Mauerblümchen.

Antwort
von Charlybrown2802, 126

wenn es ja ein bild gäbe :-(

Antwort
von JackBl, 60

...dass eine aufgebrezelt ist und die andere nicht.

Antwort
von xXxoxo, 31

Unten links ist ein Gegenstand nur teils abgebildet. Würde ich noch wegschneiden...

Antwort
von greenstar19, 105

Als erstes viel mir besonders die Lampe auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community