Frage von sun2bun2, 45

Was fährt Valentino Rossi für eine Maschine?

Hello meine Freunde,

ich habe jetzt nicht zulange im Internet geguckt, denn ich habe nicht gefunden was Rossi für eine Maschine fährt, er ist ja wieder bei Yamaha aber fährt er die R1 oder jetzt die neue R1 oder was anderes ?

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freerunner15, 18

Ist die sogenannte YZF- M1, nur für die Rennstrecke gebaut, aber an die R1 angelehnt :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_YZR-M1

Antwort
von matrix791, 31

die plastikhülle ist bestimmt wieder  im aussehen an die r1 angelegt- der rest   ist  was ganz anderes. 

Kommentar von sun2bun2 ,

ja hast recht, die haben ja nichtmal ein Anlasser und nur des wichtigste dran ohne Spiegel etc. habe nicht dran gedacht.
Ps. an deiner Groß und Kleinschreibung müsste man mal etwas feilen, danke :)

Antwort
von Rider01, 15

Yamaha R1M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community