Frage von PaDDxy0, 67

Was fährt Han Seoul-Oh für ein Auto in Fast & Furious Five in dieser Scene?

Ich bin gerade dabei mich nach einem Oldtimer zum restaurien umzuschauen, deswegen frage ich mich was das für ein Auto ist. Ich kann weder die Front, noch das Logo richtig zuordnen gerade und hoffe einer weiß was das für ein Auto ist.

Ich schätze es ist ein Ford Maverick, aber ich bin mir absolut nicht sicher. Man sieht ja leider nur die Front, und das Heck ein bisschen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Optiman, 31

yeap, müsste ein Ford Maverick 1972 sein oder mit altem Frontgrill ohne Blinker. Das Emblem siehe Bild ist extra für den Maverick etnworfen worden, zeigt ein Kuh-Geweih weil "Maverick" entflohene Kuh heißt.

na denn Optiman 


Antwort
von Thurstssc, 32

Ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht aber ich glaube du hast Recht mit dem Maverick

Antwort
von NoName8282, 32

Sieht aus wie ein impala