smile am 05.03.2009 um 17:59 Uhr
Wenn ich zwischen den Mahlzeiten Hunger habe, esse ich viel zu viel Süßigkeiten. Was esst ihr so? Suche Anregungen...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ohja ich auch :( knopers und cornglakes locken mich dann in die küche^^ furchtbar!

Obst ,Joghurt ,Kuchen .... ich esse eigentlich den ganzen Tag

ananas grad jetzt bei edika im angebot 99 cent eine lecker süß gesund

Obst, Joghurt, Milchschnitte, abends auch manchmal chips, Nüsse oder Schokolade

Nichts.
Weil wenn ich Hunger habe, brauche ich was ordentliches, nichts Süßes.
Obst macht mir erst recht Hunger (Fruchtzucker).
Selten mal ein Stückchen Hartkäse oder Salami - sonst schwellen die Seitenschweller!

Wenn ich nicht grad wirklich schlecht drauf bin und Schoki essen will für gewöhnlich Obst bzw. Trockenobst (vorsicht, letzteres kann im Übermaß genau so Kalorienreich sein wie Süßes oder Chips und Co.!!!!). Auch lecker sind Tomaten, Gurken, Knäckebrot oder diese komischen Maiscracker (am besten mit Gurke oder Tomate als Belag damit's nicht so trocken ist). Paprika ist auch super =)
Ansonsten: statt zu essen Mineralwasser trinken. Stillt das Hungergefühl.
Schokolade, Eis, Obst, Gemüse, Käse, Ei, Kuchen . kommt immer drauf an

ich bin nicht so ein fan von süßem - vorteil: weniger naschzeug. nachteil: auch zu gesunden, süssen sachen wie zb obst muss ich manchmal überwinden. im moment versuch ich ein bisschen auf meine ernährung zu achten, esse oft einfach frisches gemüse (karotten, kohlrabi, radieschen, etc) ansonsten auch einfach mal ein brot mit fettarmen frischkäse o.ä., oder einen salat. manchmal trink ich auch ayran gegen den gusto, das hilft auch oft.
Was da ist. Meist ist nur Obst und rohes Gemüse da. Aber wenn ich was anderes zu fassen kriege, verfalle ich auch an Schokolade, Erdnussflips, Käse, Leberwurstbrötchen (autsch!)