Frage von Halloooo00, 92

Was esst ihr zum Mittagessen, was kann ich leckeres essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celixo, 15

Selbstgemachte Käsestangen oder "Fluffbrot mit Käse", Avocadosalat (mit Hähnchenstreifen) und geröstetem Fladenbrot, Pasta
Asciutta (wir machen die Soße aber vegetarisch mit Sellerie), Gefüllte Zucchini, Spinatkuchen, Marillenknödel,
Avocado-Pilz-Burger, Spargelsalat mit Erdbeeren oder Chia Pudding mit
verschiedenen Toppigs wie z.B Eis oder Obstsalaten :-)

Antwort
von Peter42, 60

bei mir gabs Gulasch mit Kartoffeln, zum Nachtisch ein Stück Kuchen.

Antwort
von Larimera, 29

Wir hatten Rührei mit Nordseekrabben. Dazu frisches Brot und Salat.

Antwort
von GhezzoG, 49

soll man dir jetzt einfach so wahllos irgendwelche gerichte aufzählen oder wie

Kommentar von GhezzoG ,

also falls du das willst, ich hab lansagne gegessen mit salat

Antwort
von Kugelfisch0501, 46

Spaghetti Aglio e Olio.

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Tja. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber mit Chili und viel Knoblauch ist's doch geil. 🍝

Antwort
von schnuffi03, 43

Hey, bei uns gibt es jetzt Mais. Ganz einfach 😂.
Wir geben öl in eine pfanne und geben den goldmais dazu. Danach geb ich immer gewürze zu. Natürlich kann man es auch schärfen. Ist echt lecker :)

Kommentar von Halloooo00 ,

Made my Day xD

Antwort
von FlngLnhrt, 37

Reis mit chinesischem gemischten Gemüse.