Ich bin Spätaufsteher und kann mich nicht entscheiden. Wer hilft mir?

War schon mein Thema :-)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-sieht-das-fruehstueck-aus

Unter der Woche stehe ich kurz vor 5:00 Uhr auf, da esse ich nur ein schnelles Toast, Kaffee, Zigarette und los. Auf Arbeit esse ich gegen 7:00 Uhr meine Banane, dazu Tee, gegen 8:30 dann ein Brötchen, meistens irgenwelche Körner, unterschiedlich belegt, mal Ei, mal Käse, mal Schinken.
Am Wochenende geht es dann gemütlich los aber unterschiedlich, mal Rühereier, mal Brötchen, mal Brot etc., Müsli esse ich gar nicht, ist nicht mein Geschmack, auf jeden Fall aber gehört die Tageszeitung in Ruhe gelesen dazu.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm doch von jedem etwas. Dazu schmeckt ein leckeres Rührei. Oder mach dir doch ein Bauernfrühstück. Ist ja schon fast wieder Zeit fürs Mittagessen.

Heute gab es bei mir eine Scheibe selbstgebackenes Brot mit Marmelade und einen Cafe Latte Machiatto. Danach eine Zigarette. Ein perfekter Anfang für meinen Tag!
Am Wochendende gibt es bei uns ausgiebiges Frühstück. Mit Kaffee/Tee Wurst, Käse, Paprika, Tomaten,Gurke,Radischen, Butter, Ei, Frischkäseaufstrich und Frische Semmeln (Brötchen). Unter der Woche maximal ein Marmelade/ HonigBrot. Oder nur Obst und Buttermilch ab und zu ein Müsli

Blöd ist nur, daß ich die noch holen muss. Oder bringst du mir welche?
Siehst du bei mir läuft es so das mein Mann und Sohnemann zum Bäcker gehen da brauch ich nicht weg ;o)) Man muss es sich nur richtig richten lach
Hier ist leider kein Feiertag und der Mann zur Arbeit - also ein Problem mit seiner Arbeit hab ich nicht. Nagut, ich habe jetzt Müsli gegessen...
Wird wirklich Zeit, dass wir uns Kennenlernen, Sevendayson!!!

Bei uns ist heute Feiertag und da habe ich gestern noch ein Brot gebacken. Frühstück war sehr üppig, mit Käse, Aufschnitt, Rührei, Marmelade und viel Kaffee

Schokomüsli, nen Kaffee (oder 2) und danach ne Zigarette!

Hab gerade erst gefrühstückt und mir ausnahmsweise mal ein paar Champignons und Zucchini in die Pfanne mit zwei Eiern drüber gemacht. Banane folgt. Aber ich glaube, ich brauch noch ein, zwei Scheiben Brot mit vegetarischem Aufstrich.
Guten Appetit!
Kommst Du auch zum Stammtisch heute Abend, ich feier meinen Einstand und geb einen aus. Ich komm mit nem Bembel!
WildeFee am 7. Juni 2007 12:06 Wo bist Du denn? Und was ist ein Bembel?
jacobi06 am 7. Juni 2007 12:35 @ wildefee: Bembel ist:
http://www.stoeffche.de/derbembel.html
aber vergewisser Dich, daß der auch noch voll ist, der/die/das Bembel :-)

Beginne mit Müsli, dann ein Brot und ein Laugenbrötchen. Was bitte soll ich jetzt ankreuzen? -->Schlecht formulierte Umfrage!!

Hmm wenn ich zu Hause wäre (hier ist ja KEIN Feiertag - motz), dann würde ich mir jetzt ein schönes Kräuterrührei mit Lachs und etwas Sahnemeerrettich machen. Dazu eine Tasse Kaffee und ein Glas frisch gepressten O-Saft.
Kaffee, Brötchen, Butter und Marmelade. Ich bin dann noch schlimmer ich lasse mir die Brötchen vom Frühstücksdienst bringen. :-)
Cool, das muss ich auch mal in Gang setzen

Ohne meine schwäbische butterbeschmierte Laugen - Brezel findet kein heimisches Frühstück statt. Im Geschäft gibt es dann beim Sectfrühstück abwechselnd mal Rauchlachs, Gorgonzola, Weißwürste, ofenfrischer Fleischkäse ....
1-2 Tassen Kaffee und danach eine Zigarette, ich komme auch zu Deinem Stammtisch heute Abend und bringe ein wenig Hunger und Durst und ein Fass Bier mit.
; )

Nach was mir gerade ist oder was halt weg muss. Heute gabs ein Bauettebrötchen mit Schinken, ein Stück Chicken-Curry-Pizza, Eierkuchen mit Apfelfüllung und leckeren Cappuccino.

Unter der Woche in der Regel nen Joghurt auf die Schnelle, sonst, was gerade da ist. Oder nix und ich stehe zum Mittagessen auf... ;-)

Also bei mir immer schönes Mischbrot mit Marmelade oder Honig und ein Glas Milch

Banane,Haferflocken,Rosinen,Leinsamen u. Weizenkleie mit Milch "Vermatschen".Hört sich vielleicht nicht lecker an, aber ist supergut!
Ich möcht nicht wissen , WIE das Frühstück aussieht, das weiss ich auch so. Meine Frage ist Inhaltlich ganz anders
Darin steht ebenfalls, was andere User/Userinnen zum Frühstück essen. Hieraus kannst du ebenfalls Anregungen zum Frühstück holen.
Zu spät - das mach ich morgen. Jetzt hab ich das Müsli schon gegessen...