Frage von suessemaus33, 79

was esst ihr zum abend-essen?

eher warm ? Oder Stulle?

Antwort
von Vivibirne, 12

Ich esse immer kalt, bin es so gewohnt. Ich könnte nicht mehr so gut schlafen wenn ich abends noch warm essen würde. Außer vielleicht im Winter ne suppe :-) die ist natürlich warm & leicht

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Ich esse da oft Nudeln - weil : 

  • Ich sie mag.
  • Mein Körper sich über die Kohlenhydrate freut.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von XNightMoonX, 10

Das kommt bei mir drauf an, worauf ich Lust habe. Manchmal Brot, manchmal warm, manchmal Fast Food, manchmal nur Chips, ab und an auch nichts.

Antwort
von Frage648, 26

Immer warm erst recht weil das unter der Woche die einzig warme Mahlzeit ist am Tag.

Antwort
von SLS197, 51

Je nach Lust und Laune. Meistens warm, ab und zu Brotzeit. Manchmal auch gar nix

Antwort
von SiViHa72, 36

Da wir beide (lebe mit Partner zusammen) erst abends zusammenkommen, essen wir dann warm. Wenns heiss ist,a uch mal "nur" Salat, aber im Prinzip ist das unsere Hauptmahlzeit.

Zur Arbeit nehme ich mir Brote und Möhren mit.

Antwort
von Shany, 32

Meistens Salat 

Antwort
von AuroraRich, 27

Meistens Suppe oder Salat.

Antwort
von Rosswurscht, 31

Eigentlich immer warm, weil ich abends gerne koche :)

Antwort
von Meli6991, 31

warm. da wir beide 9 Stunden Arbeiten.

Antwort
von Cayla, 42

kommt drauf an was es zum mittagessen gab

Kommentar von swissss ,

Beste Antwort.

Antwort
von Alley1969, 7

Die Reste vom Mittagsessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten