MissMaas am 3. Februar 2009 13:36 
Lachs
Gogonzola-Sauce
Nur Öl und Knoblauch
Tomatensauce mit Pinienkernen.
tomatensauce mit frischen zucchini, tomatenstücken und schafskäse und viiiiele viele gute kräuter

Verschiedene Soßen mit Tomate oder Lachs oder Gemüse oder Hackfleisch, sehr lecker auch mit Spinat und verschiedenem Käse, oder Pesto.

Einfach nur Schinken in Würfel schneiden und Käse mit reinmischen...vielleicht noch Ei, reicht!^^

Schweinegeschnetzeltes mit Pilzen (Champinons, Steinpilze oder Pilztopf) und Pilzsoße
Hackfleisch, pasta, gerne mal gulasch, Saftfleisch, überbackene schinkennudeln...

gebratene jagdwurst,käse,ketchup-manchmal auch gulasch-oder geschnetzeltes mit sahnesoße
Bolognese und die Kinder wollen immer kleingeschnittene Wurst und Ketschup.Wurst anbraten und Ketschup rein.Sie schneiden die Wurst allein mit einem Plastikmesser

...Soße und Parmesan... manchmal auch Hähnchengeschnetzeltes oder Chicken-Nuggets oder Fischstäbchen, aber eigentlich reichen mir Spaghetti mit Taomatensauce und Parmesan und nem schönen Salat.

der pizzaboy war gerade da und hat lecker carbonara gebracht.^^ schinken, ei und sahnesauce. tomatenmark ist nicht so mein fall

Bin mit meinem Geschmack jetzt wahrscheinlich ganz daneben, aber probier mal eingelegtes Obst dazu, schmeckt lecker.(mußt die Nudeln dann aber mit etwas Zucker kochen anstatt Salz!)

nudeln sind nicht so mein fall, aber wenn dann mal mit rüherei und tomatensoße, oder zu gullasch

Vegetarische Bolognese von z.B. Plus, DM oder dem Bioladen Lachs Mozzarella und Tomaten(Sommer!) Schafskäse ach eigtl alles =) manchmal auch nur pur ^^