Frage von x0Milly0x, 55

Was esst ihr über den Tag verteilt?

Antwort
von Vivibirne, 9

Im Urlaub habe ich Halbpension. Da esse ich morgens Rührei und Gemüse & abends einen riesen Berg Salat mit Fleisch und als Dessert Melone und Quark.
Zuhause schlafe ich aus, Frühstücke nie und esse um 3 einen Salat, abends brot und müsli.

Antwort
von DG2ACD, 37

Leider viel zu viel. Oft esse ich, weil einfach die Mahlzeit ran ist, also aus Gewohnheit.

Und wenn man dann am essen ist, dann schmeckts auch noch so gut und man isst meist zuviel.

Wenn ich nur esse, wenn ich wirklich Hunger habe, dann reicht mir meist ein Mittagessen und ab und an abends eine Kleinigkeit.

Antwort
von DerLuitschi, 21

Frühstück:
3 Rühreier mit Zwiebeln und 2 Butterbroten und danach 500g Magerquark mit 100g Trauben-Nuss-Müsli mit 1 Apfel
1 El Leinöl

Mittagessen:
300g Lachsfilet mit 500g Kartoffeln und 500 g Spinat

Abendessen:
150g Reis mit 300g asiatischem Gemüse, Sojasauce, Currypaste, etc.

Snacks:
300-400g Karotten
20-30g Mandeln

Hört sich viel an, ist es auch :D Ich wechsel aber täglich die Gerichte durch, koche aber meistens 2 mal Warmes am Tag. Hab momentan die Zeit, fang aber bald mit Arbeiten an, dann koch ich mehr vor.

Antwort
von muelli21, 20

Von 8 bis 16 Uhr 6 Brote gut belegt. Wenn in der Küche vorhanden auch mal noch ein Stück Kuchen dazu oder ähnliches. Zwischendurch Kaffee und zur Mittagspause einen energy. Nach der Arbeit gegen 18.30-19 Uhr gibt es eine warme mahlzeit. Danach naschen. Abends gegen 22 Uhr noch mal wenn ich Lust hab was essen. Wer denkt dass ich fett wäre liegt gänzlich falsch. 

Antwort
von Tulipleaf, 7

naja...morgen meist etwa 150g joghurt mit bisschen bananen und ne scheibe volkornbrot ind er schule ein apfel oder so und zum mittagessen esse ich gerne salat mit gurken paprika salat(duh)xD reis und huhn das wars

Antwort
von onyva, 27

vieles :)

schale müsli mit obst und nüssen oder rührei mit brot
fisch/fleisch, gemüse, reis/ebly/couscous/quinoa
salat mit ordentlichem öl und kürbiskernweckerls (self made), quark.... 

Antwort
von Rosswurscht, 16

Ich bevorzuge Lebensmittel.

Alles aufzuzählen is bissl schwierig ....

Antwort
von derhandkuss, 21

Das ist bei mir jeden Tag verschieden. Ich versuche Abwechselung in meinen Speiseplan zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community