Was esst ihr so wenn ihr am Abnehmen seid am Abend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab während meiner Abnehmphase alles gegessen was ich wollte. Nur eben keine Süßigkeiten, kein FastFood, keine Fertiggericht und hab keine Softdrinks konsumiert und das ganze auch nachdem ich mein Wunschgewicht erreicht habe bei behalten (lebe also seit 3 Jahren ohne das ganze Zeug und mir gings nie besser). 

Es gab/gibt z.B. Abends Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Gemüse (entweder mit Fleisch/Fisch oder auch ohne), diverse Aufläufe, Suppen, Quiche, Salate, usw usw. Eben das worauf ich gerade Lust hatte nur eben alles frisch gekocht und Fettarm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends essen wir immer das abend/Mittagessen, also ganz normal. Ich versuche fettige Sachen zu vermeiden, esse aber ganz normal. Morgens esse ich 1-2 Brote und mittags eine Ofenkartoffel oder sowas. Und zwischendurch Obst oder reiscracker, teilweise mit ein bisschen Marmelade oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vermeide einfach Kohlenhydrate wie : Kartoffeln, Nudeln und Brot dann wirst du sehr schnell Erfolg haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal Abend essen. Brot mit Käse z.B. und dazu etwas Gemüse.

Ich habe gehört, dass es sogar keine Rolle spielt, wann man isst. Die entscheidende Frage ist, wie viel man isst, pro Tag. Zu wenig essen ist auch nicht gut. Dann entsteht schnell der Jojo-Effekt! Iss also gesund und reichhaltig und bewege dich lieber ein bisschen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht hungern wenn du abnimmst eine Tomate ist doch viel zu wenig

Außerdem ist die Uhrzeit egal wann man was isst

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ist nicht gleich Hungern.

Eine gesunde Diät besteht aus einem gesunden Ernährungsplan mit weniger Kalorien d.h. esse nicht so viele Kohlenhydrate und wende dich eher an gesündere Sachen wie Mikronährstoffe (Obst, Gemüse).

zu einer gesunden Diät gehört ebenfalls Sport.

Zum Abnehmen eignet sich da am besten Cardio also Joggen, Fahrradfahren, Schwimmen,... außerdem verbessert du dadurch gleichzeitig dein Kondition und das ist aufjedenfall sehr gesund für deinen Körper.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst ähnliche Sachen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?