So langsam langweilt mich mein Frühstück, jeden Tag auf der arbeit ist doch immer das selbe drauf. Pute, Käse, Gurken und und und... Was gibt es bei euch aufm Brot? Bitte fettarm, ich brauch mal wieder ein bißchen abwechslung

ist nicht fettarm, aber ein MUSS... leckeren Hackepeter. Natürlich nicht jeden Tag... sonder 1-2 x im Monat zur Abwechslung... Mmmm... mit Zwiebeln...
Quark und frischen Schnittlauch oder Lauchzwiebeln oder kleingeschnittenen Paprika,....

Quark und Kresse sind klasse, dazu vielleicht noch etwas Radischen oder Gurke... !!!
mmhhh
guten Appetit haaza
Erdnussbutter
Kirschmarmelade
Nutella
Preiselbeerkonfitüre
und dann und wann mal Curryketchup zusammen mit sauren Gurken und ner guten Prise Pfefferhmmmmm
auf dem Brot Quark mit Marmalade am besten Erdbeer mhh lecker
Da Su am 7. Mai 2008 12:53 Quark und darauf Nutella ist auch SUUUUUUUUUUPER lecker! Hört sich... an, ist aber echt lecker! Aber ansonsten: Marmelade...aber lieber Kirsch...mit richtigen Stücken drin... so' Gelee-zeug ist nicht mein Ding: da fehlen halt die Stücke!
hallo, wie wäre es mit: brot mit gesalzener butter und dazu tomate oder was du sonst noch magst oder brotaufstriche,die kannst du dir am tag vorher zubereiten und in einer dose mitnehemen. müsli oder brot mit honig ist auch sehr gut.
Fettreduzierten Frischkäse mit Honig oder Marmelade. Auch lecker: Tomatenmark mit Käse oder Kochschinken oder oder oder....

Egal, ob Brot oder Brötchen:
Schweinemett (Hackepeter) mit Zwiebel
Scheibenkäse
verschiedene Wurstsorten in Scheiben
Leberwurst, Kalbsleberwurst, Teewurst

Lachsschinken, gekochter Schinken, roher Schinken oder einfach mal nur Schnittlauch.

...übrigens alles immer mit Butter oder Lätta drunter!

LACHS!!! Ich liebe Räucherlachs auf dem Brötchen mit ner Gurkenscheibe und evtl. noch Ei
Fettarm dann nehm ich gern Frischkäse