Frage von lllliiissa, 144

Was esst ihr so am Tag verteilt?

Hallo mich würde so interessieren was man als normalgewichtiger Mensch am Tag über verteilt ist und wie viele Kcal in etwa vielen Dank:)

Antwort
von AppleTea, 68

Morgens: Oft Müsli oder wenn ich frei hab Brot/Brötchen mit Aufstrich (Schoko, Marmelade oder so)
Mittags/Nachmittags: was warmes.. z.B. Pfannkuchen, Spaghetti, Reispfanne, Lasagne whatever.
Abends/später: reste oder was der Kühlschrank sonst so hergibt an snacks.

Allerdings esse ich während der Arbeitszeit meist ungesünderen Kram aus Zeitmangel. Wenn ich frei hab, kümmere ich mich besser darum :)

Antwort
von Kireznieh, 56

In der Früh Toast ider Spiegelei.
11:00 Jause Butterbrot etc.
14:00 Mittagessen
Nascherein(Soletti etc.)
manchmal Abendessen.

Hoffe das hilft dir
Kireznieh

Antwort
von Omnivore10, 18

Morgends meist eine Wurstschnitte oder Gurkenschnitte oder sowas.

Mittags: Eintopf oder irgendwas anderes warmes: Fleischgerichte

Abends: Entweder noch was vom Mittag oder ich mach eine Wurstschnitte o.ä. Abends auch gerne Fisch. Mach ich so mindestens 3 mal die Woche. Dazu noch ein Salat oder ich schneid mir ein Apfel oder dergleichen

Antwort
von diealex1402, 11

Schule: Ein Sandwich mit Schokoriegel Mittags: z.B.: Nudeln mit Soße, Lasagne, Pizza... Abends: Garnichts oder ein Brötchen Außerdem esse ich über den Tag verteilt Kleinigkeiten (Snacks, Eis...)

Antwort
von ErayK, 54

Um 5 uhr çay mit sucuk toast
9 uhr sucuklu yumurya
14 uhr dönerteller mit ayran
17 uhr halbes rollo
19 uhr çay mit dolma

Antwort
von DUMMaberOHO, 89

Heute Morgen habe ich den Rest von gestern gegessen (Königsberger Klopse mit Reis und Roter Beete), dann noch 3 Sandwich-Eis. Mittags habe ich einen Pfannkuchen mit Champignonsoße gegessen. Zum Nachtisch gab es Smacks mit Milch. Nachmittags habe ich ein bisschen Schokolade und ein Schokocroissant gegessen. Abends habe ich mir Instant-Nudeln gemacht und dann gab es noch gefüllte Ofen-Tomaten mit Kartoffeln und Käse. Ich bin männlich, 1,83 Meter groß und 93 kg schwer. Das dürfte noch Normalgewicht sein. 

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Wer gibt hier einen Daumen nach unten? Vollkommen unverständlich.

Antwort
von user023948, 66

An einem normalen schultag esse ich folgendes:

Frühstück: (7:30 Uhr)

Haferflocken mit nem halben Apfel und ner halben Banane

1. Pause ( halb 10) Vollkornbrot mit Aufschnitt, Schokoriegel

2. Pause ( halb 12)
Einen halben Apfel, Müsliriegel

14:00 Uhr Ein Brot mit aufschnitt

16:00 Uhr Kekse, Jogurt etc, kleinen Snack halt :)

20:00 Uhr Abendessen Was mama kocht... z.B Nudeln oder Paprikagemüse

22:00 Uhr Süßigkeiten, vielleicht noch nen Jogurt

Antwort
von Erstellerin, 58

Morgen: Nichts
Mittag: Salat, manchmal reis
Abendessen: Meist das gleiche
Kleine Snacks zwischendurch: Gemüse, Früchte, süsses

Antwort
von Gianna0008, 85

Um ca 7:00 Uhr Frühstück...= Kakao/kaffe und bisschen Brot

Um ca 12:00 Uhr= normales Mittagessen

Um ca 15:00 Uhr= Früchte...

Um ca 19:00 Uhr=Abendessen

Vielleicht hilft dir das...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community