Frage von Juju100000, 71

Was esst ihr so am ganzen Tag?

Hey :) mich würde es interessieren was ihr so normalerweise zu euch nehmt an einem Tag und auch wann ~

Antwort
von qaysert, 61

Frühstück: 1 Semmel mit Butter und Marmelade + Milchkaffee

Mittagessen: Suppe + Fleisch + Kartoffeln oder Reis + Kompott

Abendessen: Aufschnitt, Käse, Butter, Baguette + Tee oder Sandwich

Antwort
von SiViHa72, 67

6.30 Tasse Tee (Kräuter)

8.00 Schale Müsli mit Milch.

~12.00 2 Stullen mit Käse. (=4 Scheiben Vollkorn)

~19.00 Abendessen mit Partner, gerne Pasta oder Reis.

~20.00 2-4 Stück Schoki o.ä.

Antwort
von HikoKuraiko, 48

Morgens: 1-2 Scheiben Brot oder Brötchen mit magerem Aufschnitt + 1-2 Eier (entweder gekocht oder als Rührei/Omlett)
Abends: je nachdem eben das was ich koche, also Suppen, Aufläufe, Gemüsepfanne, irgendwas mit Kartoffeln/Nudeln/Reis und Fleisch + Gemüse, usw. Jeden Tag eigentlich was anderes je nach Lust und Laune

Kommentar von Juju100000 ,

Und Mittags nichts?

Kommentar von HikoKuraiko ,

Nö gibs hier aber schon seit gut 18 Jahren nix. Zum einem weil ich MIttags eh nie zuhause bin, zum anderen weil ich da auch nie hunger habe und wenn ich doch mal dann was esse hab ich (und da ist es egal was ich da esse) den ganzen Tag über richtig Kohldampf und bekomme Fressattacken. Von daher gibs nur morgens und Abends etwas und dann eben Dinge die mich richtig satt machen

Kommentar von Juju100000 ,

Ah ok das macht Sinn :)

Antwort
von Senorita24, 39

Morgens: Nix zum Essen(wird mir übel), 1 Kaffee, 1 Glas Wasser

Zwischen 10-11 manchmal eine Banane aber nicht jeden Tag

Dann Mittag so zwischen 12-13 Uhr: Etwas frisch Gekochtes oder aus dem TK aufgetautes... ZB: Kartoffelgulasch, Chili sin Carne, Suppe mit einem Brötchen, Eintöpfe, Nudelgerichte, Reisgerichte, Wraps, Gemüsefrikadellen mit Salat,....usw. Immer unterschiedlich.

Am Nachmittag zwischen 15/16 Uhr: 2 Stück Obst... je nachdem auf was ich Lust hab ... Apfel, Birne, Mandarine, Melone, whatever..

Abends spätestens um 18:30 .. Vollkornbrot mit Aufstrich

Dann mach ich mir eine Kanne Tee (Ich liebe Tee ;) ) und trinke die über den Abend. Und wenn ich am späteren Abend noch Hunger bekomme, schnippel ich mir meist noch Gurken oder Tomaten und esse die vor dem Fernseher.

Antwort
von tabstabs, 71

Moin,

Frühstück:

2 Scheiben trockenen Toast
2 Eier mit Speck
1 Blutorange (mal gepresst mal essen)

Mittag:

Jemandem welcher Tag ist geh ich mittags in ein anderes Restaurant:

Relativ normale Portion (Vorspeisen Salat+ Fleisch + Beilage)

Abends

Sehr häufig garnichts selten mal noch eine Kleinigkeit wie Obstsalat/Salat, belegtes Brot oder Müsli.

Antwort
von Vivibirne, 40

Morgens nicht
Mittags spät was kleines
Abends obst

Antwort
von Anissija, 41

Morgens:Ein Müsli mit Milch +Obst
Mittags:Das was meine Mutter kocht ( normale Portion )
Nachmittags: 2Aepfel oder sonst 2 Früchte+ 3 Kekse
Abendbrot: Brot,Butter,Aufschnitt etc...

Antwort
von xViiToXx, 45

Ich esse..

...kein Frühstück

...Mittag (hauptsächlich Fleisch)

...1-2 Packungen Kekse (12/Packung) 1/2 Std. nach dem Mittag 

...1 Packung Miniwürstchen/Gummibärchen so 'ne Stunde vorm Abendbrot

...Abendbrot

...evllt. noch einen Joghurt oder ähnliches vorm Schlafen 

-------

Ich trinke...

...Cola 

------

Nur zur Info: Ich bin nicht dick, sondern sehr schlank auch wenn es schwer zu glauben sein scheint! :DD

Kommentar von Juju100000 ,

Glaub ich dir :) 

Antwort
von mastermindkid, 46

Morgens ein grosses sandwich mit kaese, schinken salat und gurken und dazu eine kleiner muffin oder donut mit kaffee und joghurt.

Mittags eine warme suppe mit brot, dann ein hauotgericht bestehend aus pommes fleisch und gemuese und nichmals nudelsalat dazu. Dann ein kleiner nachtisch ein stueck schokokuchen

Um 3:00 kaffee und kuchen und ejn kleiner snack.

Abends dann eine grosse pizza und etwas kebab , oder manchmal uach ein burger mit pommes oder kaesefondue mit nachtisch wieder. Kuchen oder muffin.. dann dnaach spaets chips und schokoloade

Kommentar von mastermindkid ,

klingt nach viel aber ich bin halt immer hungrig und treibe auch viel sport

Kommentar von Juju100000 ,

Wenn man viel sport macht braucht mans ja auch ^^ und das macht ja auch hungrig 

Kommentar von mastermindkid ,

normalerweise esse ich aber weniger nachtische... das ist jetzt der schlimmste fall.. normalerweise um 3 uhr nur kafee ohne kuchen wenn ich nicht schon nachtisch nach dem mittagessen hatte und falls ja dann um 3 uhr nix mehr. abends ess ich schon gerne viel aber das liegt am sport.. ehhee ofters eher banane oder apfel anstatt der chips

Kommentar von Juju100000 ,

Achso ok ^^

Antwort
von kidsmom, 43

wofür?

Kommentar von Juju100000 ,

Mich interessiert einfach wer was ist, weil ich so selten Leute aus meiner klasse zu mittag viel essen sehe 

Kommentar von kidsmom ,

Dann frage doch mal die Leute aus deiner Klasse, hier ist wohl nicht die so wirklich geeignete Plattform für Meinungsumfragen.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten