sweetbaby20 am 12.04.2009 um 22:42 Uhr
wenn gemüse/ obst dann bitte nennen welches.

Äpfel, Birnen, saure Gurken und Peperoni Gläser weise... Mandarinen und Apfelsienen Säckeweise zur Saison ;-)

Tomaten. Als Snack reicht mir aber auch mal ein Joghurt.

Es gibt bei mir keine "Zwischenmahlzeiten", basta. Wenn ich Hunger habe, dann esse ich mich satt - und das hält ca. 5 Stunden - und erst dann "lange" ich wieder zu !!!

Wasser gibt es...
schon wieder so schnell

Du kannst jedes Gemüse essen was man roh verzehren kann. Gurken sind gut weil sie viel Wasser haben. Möhren sind gut weil sie Vitamin A haben ( vorausgesetzt du nimmst ein wenig Fett mit zu dir).Äpfel sind gut weil sie wie auch Orangen, Pomelos und Kakis den Hunger auf Süßes ein wenig stillen. Das soll übrigens auch funktionieren wenn man an Vanille riecht. Bananen sind eher gut wenn du im Sport was leisten musst.Also im " Einkaufsladen" findest du endlos Obst und Gemüse.Da dürftes kein Problem sein was zu finden

Ein 850gr Hüftsteak, das ist aber wirklich nur für den kleinen Hunger zwischendurch!
viel trinken natürlich und ansonsten, was das obst- bzw. gemüseregal so hergibt ;) zur zeit am liebsten annanas. da kauf ich mir eine ganze und schneide sie in kleine stücke. viel günstiger als die gekauften stücke.