spinatlover am 02.07.2009 um 17:23 Uhr
Also ich : Frühstück: 1 Scheibe Vk-Brot mit einer Scheibe Pute Mittag:Einen Salat Nachmittag:1 Apfel Abend:2Joghurt und ein Paar Kaubonbons. Und wie ist es bei euch?

müsli mit joghurt und obst morgens, zwdrin belegte brote (2), mittags immer warm, reis, nudeln oder kartoffeln mit gemüse, käse und fisch/meeresfrüchten zwdrin dann eigtl dauernd iwas, zb obst, nüsse, käse abends salat und viel käse (ich liebe käse über alles) manchmal auch einfach ma n stück schokolade oder 1-2 hv bärchen ooooder jetzt im sommer n eis finde, du isst zu wenig! zu wenig fett, kohlenhydrate, kaum gemüse und kaum eiweiß, aber wenn du so dein gewicht hältst passts ja...

morgens drei becher kaffee und ca drei zigaretten und irgendwan am tag eine wurstsemmel und ca 10 becher kaffee und ca 30 zigaretten und am abend was meine frau kocht
uh.. kein Äpfel zwischendurch?
...ich ess nur einmal am Tag, aber dann richtig, also warm, meistens abends. Weil wir auf der Arbeit mit den Jugendlichen kochen, da gibt es mal, Chilli, Lasagne oder Schnitzel....ich weiß, meine Ernährung ist alles andere als gesund ;)
spinatlover am 2. Juli 2009 17:31 Dito ;D
unterschiedlich, manchmal schlag ich richtig zu mit kuchen, bratwurst,eis usw, manchmal lutsche ich fast den ganzen tag pfefferminzbonbon und esse salat
morgens sechs ein brötchen mit nutella um 13.00 noch ein brötschen um 16.00 einen Teller nudeln und 21.00 2 brote mit wurst
spinatlover am 2. Juli 2009 17:25 Viel BROT ;D
Du ernährst dich sehr gesund. RESPEKT! Esse aber auch total gerne Käse,aber meine Mum und meine Schwester machen Diät,und da kommen nur mega kalorienarme Dinge ins Haus -.- Dabei liebe ich:Currywurst,Bratwurst,Pommes,Kuchen,Schokolade,FETTIGER Käse(wir haben immer nur so ein fettarmes Zeug ) BääääH Tja... ;/