gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was esst Ihr an Sylvester - wenn kein Raclette oder Fondue gewünscht ist?

gefragt von NadineHamburgNadineHamburg am 30.12.2008 um 10:35 Uhr

Hallo, ich frage mich was ich zu Sylverster kochen soll. Raclette und Fondue möchten meine Jungs nicht. Ich habe aber selbst immer ein "Eventessen" in Erinnerung wenn ich mich an meine Kindheit zurückerinnere.

Nun frage ich mich was man "besonderes" Kochen kann, damit das Sylversteressen eben in Erinnerung bleibt.

Habt Ihr Ideen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13744)